impega hat geschrieben:jake hat geschrieben:impega hat geschrieben:aber hey....1-0
aber hey, '93.
aber hey, muntwiler.
und jetzt husch ins chemie forum du pappnase.
wayne?
no stolz druff?? sait alles..
Libanese Blonde hat geschrieben:wird hier über fussball oder anzeigetafeln diskutiert.... wie tief muss man sinken, dass man sich an einem auswärtsmatch über eine anzeigetafel aufregen kannn, lol
ps @ caicedo: du magst ja ein wirklich guter fussballer sein, aber bitte gib doch dein senf in einem südamerika-integrations-forum dazu und nicht hier, danke
Kid hat geschrieben:impega hat geschrieben:jake hat geschrieben:impega hat geschrieben:aber hey....1-0
aber hey, '93.
aber hey, muntwiler.
und jetzt husch ins chemie forum du pappnase.
wayne?
no stolz druff?? sait alles..
Was heisst da stolz drauf? Du bist einfach ein Basler mehr, den es hier im Forum nicht braucht. Tut nicht dauernd so, als ob Ihr die Punkte nicht genommen hättet.
Und wenn die St.Galler die Regeln nicht einhalten, ist das ihr Problem. Ich geniesse diesen Meistertitel genau so wie den Letzten. Ob Muntwiler oder nicht.
Und am Sonntag ist mir im Stadion fast "eine abgange", als ich die Muntwiler-Gesänge hörte. Es freut mich jede noch so kleine Sache, die dich wieder zum heulen bringen. Aber vielleicht gibt's ja bei der Novartis auch irgendwelche Tabletten, die dich wieder glücklich machen.
GrüsseLibanese Blonde hat geschrieben:wird hier über fussball oder anzeigetafeln diskutiert.... wie tief muss man sinken, dass man sich an einem auswärtsmatch über eine anzeigetafel aufregen kannn, lol
ps @ caicedo: du magst ja ein wirklich guter fussballer sein, aber bitte gib doch dein senf in einem südamerika-integrations-forum dazu und nicht hier, danke
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, Millwall ZH, Schwizermaischter FCZ, Schönbi_für_immer, yellow, Z, Zizou96, Zurigo und 283 Gäste