FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.07.07 @ 15:01

uf zwei Meistertitel mit eusne Bubis, ja da bin ich für immer und ewig stolz
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 15:02

wird hier über fussball oder anzeigetafeln diskutiert.... wie tief muss man sinken, dass man sich an einem auswärtsmatch über eine anzeigetafel aufregen kannn, lol
ps @ caicedo: du magst ja ein wirklich guter fussballer sein, aber bitte gib doch dein senf in einem südamerika-integrations-forum dazu und nicht hier, danke

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 24.07.07 @ 15:03

impega hat geschrieben:
jake hat geschrieben:
impega hat geschrieben:aber hey....1-0

aber hey, '93.

aber hey, muntwiler.

und jetzt husch ins chemie forum du pappnase.

wayne?
no stolz druff?? sait alles..

Was heisst da stolz drauf? Du bist einfach ein Basler mehr, den es hier im Forum nicht braucht. Tut nicht dauernd so, als ob Ihr die Punkte nicht genommen hättet.
Und wenn die St.Galler die Regeln nicht einhalten, ist das ihr Problem. Ich geniesse diesen Meistertitel genau so wie den Letzten. Ob Muntwiler oder nicht.
Und am Sonntag ist mir im Stadion fast "eine abgange", als ich die Muntwiler-Gesänge hörte. Es freut mich jede noch so kleine Sache, die dich wieder zum heulen bringen. Aber vielleicht gibt's ja bei der Novartis auch irgendwelche Tabletten, die dich wieder glücklich machen.

Grüsse

Libanese Blonde hat geschrieben:wird hier über fussball oder anzeigetafeln diskutiert.... wie tief muss man sinken, dass man sich an einem auswärtsmatch über eine anzeigetafel aufregen kannn, lol
ps @ caicedo: du magst ja ein wirklich guter fussballer sein, aber bitte gib doch dein senf in einem südamerika-integrations-forum dazu und nicht hier, danke

Bild

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 15:08

schnauze kid!!!!

jake

Beitragvon jake » 24.07.07 @ 15:10

Warum das Lied peinlich ist? Hm. Soll ich nun den absolut einfältigen, dümmlichen Text kritisieren oder den unsäglichen Bisler Dialekt in dem es "gesungen" wird? Oder die Tatsache dass es scheinbar niemand so recht auswendig kennt und die Lyrik deshalb fürs ganze Stadion gross projiziert werden muss? Schön.

Und deiner Ignoranz zu liebe, unsere Heimfarbe ist weiss, auswärts gelb, die Insekten haben blau-weiss.
13.05.2006
Boropopooo!

1291

Beitragvon 1291 » 24.07.07 @ 15:11

Nume Züri hat geschrieben:peinlich und kommerziell

kommerziell? gibts das sonst wo in der schweiz?

impega

Beitragvon impega » 24.07.07 @ 15:14

Kid hat geschrieben:
impega hat geschrieben:
jake hat geschrieben:
impega hat geschrieben:aber hey....1-0

aber hey, '93.

aber hey, muntwiler.

und jetzt husch ins chemie forum du pappnase.

wayne?
no stolz druff?? sait alles..

Was heisst da stolz drauf? Du bist einfach ein Basler mehr, den es hier im Forum nicht braucht. Tut nicht dauernd so, als ob Ihr die Punkte nicht genommen hättet.
Und wenn die St.Galler die Regeln nicht einhalten, ist das ihr Problem. Ich geniesse diesen Meistertitel genau so wie den Letzten. Ob Muntwiler oder nicht.
Und am Sonntag ist mir im Stadion fast "eine abgange", als ich die Muntwiler-Gesänge hörte. Es freut mich jede noch so kleine Sache, die dich wieder zum heulen bringen. Aber vielleicht gibt's ja bei der Novartis auch irgendwelche Tabletten, die dich wieder glücklich machen.

Grüsse

Libanese Blonde hat geschrieben:wird hier über fussball oder anzeigetafeln diskutiert.... wie tief muss man sinken, dass man sich an einem auswärtsmatch über eine anzeigetafel aufregen kannn, lol

Bild

du tust mir leid :D aber danke für deinen Post. Werde in mir zu Herzen nehmen.....und ja..mir sind die tränen gekommen als ihr Muntwilers Namen skandiert habt...man war ich da am abheulen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“