FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 24.07.07 @ 13:22

Mandingo hat geschrieben:
peden hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Gegen Luzern würde ich so aufstellen:

.................Leoni
Stahel-Tihinen-Steve-Rochat
..................Tico.................
Chikhaoui....Abdi........Cesar
........Raffael.....Alphonse.....
adbi in der mitte?

weiss ja das du syllä nicht magst;)
aber würde für tico ägerter nehmen und abdi auf den flügen und tico in die mitte, dann halt nur mit einem stürmer.

Wenn ich einen aus dem Quintett Abdi, Yassine, Cesar, Tico und Syllä rauswerfen muss, dann den Aegerter. Alle anderen stufe ich als besser ein.

Abdi ist übrigens ein zentraler Mittelfeldspieler.

In Basel gefiel mir "Syllä" deutlich besser als Tico...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.07.07 @ 14:41

Die Spieler müssen einfach etwas mehr gas geben gegen Luzern. Am Sonntag spielten einige nicht auf der Höhe und wirklich gefährliche Angriffe waren selten.
Bin dafür das Abdi erneut von Anfang an auflaufen darf. Für mich war er der stärkste Mittelfeldspieler am Sonntag und brachte auch ende Saison starke Leistungen. War auch der einzige der sich getraute von weiten mal einen Schuss abzugeben und meistens gingen diese nur knapp daneben. Der Junge hat einfach ein riesen Potenzial und hoffe Challandes bleibt ihm gegenüber Fair und bevorzugt nicht andere weil sie den "grösseren" Namen haben.

peden

Beitragvon peden » 24.07.07 @ 14:49

Kid hat geschrieben:
peden hat geschrieben:

.................Leoni
adbi in der mitte?

aber würde für tico ägerter nehmen und abdi auf den flügen und tico in die mitte, dann halt nur mit einem stürmer.

Wenn ich einen aus dem Quintett Abdi, Yassine, Cesar, Tico und Syllä rauswerfen muss, dann den Aegerter. Alle anderen stufe ich als besser ein.

und wieso?
weiss nicht wieviele angriffe tico in der ersten halbzeit abgewehrt hat und den baslern den ball genommen hat. Das wäre ja eigentlich eher ägeters funktion oder?In der zweiten Halbzeit tauchte er dann allerdings etwas unter. In meinen Augen haben beide ein gutes erstes Spiel abgeliefert

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 24.07.07 @ 15:27

peden hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
peden hat geschrieben:

.................Leoni
adbi in der mitte?

und wieso?
weiss nicht wieviele angriffe tico in der ersten halbzeit abgewehrt hat und den baslern den ball genommen hat. Das wäre ja eigentlich eher ägeters funktion oder?In der zweiten Halbzeit tauchte er dann allerdings etwas unter. In meinen Augen haben beide ein gutes erstes Spiel abgeliefert

Finde beide Spieler stark, obwohl ich zu anfang vorallem von syllä nicht so überzeugt war...

und jetzt kommt eventuell ja laut 442 bald noch einer im mittelfeld (anthony Obodai)... dann haben wir langsam die Qual der Wahl.

mir solls recht sein
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 15:59

ich würde mit dem selben system (4-4-2) und den selben spielern wie schon in basel beginnen, evtl. seitenwechsel von chicken und cesar für abdi

Südkurve#3

Vorfreude

Beitragvon Südkurve#3 » 24.07.07 @ 19:53

Ich freue mich jedenfalls den FCZ in Aktion zu sehen :-) :-)

Ich würde Lampi mal eine Chance geben. Der brennt sicher auf einen Einsatz...

Gibt hoffentlich nen super Spiel einem Treffer von Hassli und einem von Yassine.

Goooooooooo Züri

homer72

Re: Vorfreude

Beitragvon homer72 » 25.07.07 @ 3:23

Südkurve#3 hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls den FCZ in Aktion zu sehen :-) :-)

Ich würde Lampi mal eine Chance geben. Der brennt sicher auf einen Einsatz...

Gibt hoffentlich nen super Spiel einem Treffer von Hassli und einem von Yassine.

Goooooooooo Züri

Jupidu und falleraa!!

Hassli drin lassen, chikhaoui hängende Spitze, das linke Mittelfeld hat ihm nicht wirklich gepasst. Aegeter hat sehr gut gespielt, offensiv etwas weniger.

Und hoffen wir dass Munti gegen Basel noch ein offside goal mit der Hand erziehlt!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“