zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 24.07.07 @ 7:57

Rauchbombe hat geschrieben:Diese Frage hab ich mir auch gestellt, mir wurde gesagt es geht nach dem Jahrgang. Also ich bin ein 91er (schon 16 geworden) und ich musste so viel ich weiss nur den halben Preis zahlen. (Ist aber nicht 100% sicher, da es ein Geschenk meines Onkels ist.)

Also: 91er kommen noch als "Kinder" durch, Jugendliche mit dem Jahrgang 1990 müssen den vollen Preis bezahlen.

So wie ich das verstanden habe, aber am besten mal beim Sekretariat anrufen.

das liegt eben daran, dass 91er auch noch kinder sind...
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Sammy

Beitragvon Sammy » 24.07.07 @ 8:58

Habe meine Saisonkarte immer noch nicht erhalten. Wie sieht's bei Euch aus? Letzte Wochen haben hier drin schon einige gepostet, dass sie ihre Karte erhalten haben, gibt es noch solche, die auch noch am Warten sind?

Ist es schon Zeit in Panik auszubrechen?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 24.07.07 @ 9:06

Sammy hat geschrieben:Habe meine Saisonkarte immer noch nicht erhalten. Wie sieht's bei Euch aus? Letzte Wochen haben hier drin schon einige gepostet, dass sie ihre Karte erhalten haben, gibt es noch solche, die auch noch am Warten sind?

da das erste Heimspiel in zweit Tagen ist, würde ich schon langsam etwas unruhig werden

realtiger

Beitragvon realtiger » 24.07.07 @ 9:10

Sammy hat geschrieben:Habe meine Saisonkarte immer noch nicht erhalten. Wie sieht's bei Euch aus? Letzte Wochen haben hier drin schon einige gepostet, dass sie ihre Karte erhalten haben, gibt es noch solche, die auch noch am Warten sind?

sicher nicht. spiel ist doch erst in zwei tagen.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 24.07.07 @ 9:26

hab meine am SA bekommen.
ruf doch mal auf 043 521 12 12 an und frage nach.
an deiner stelle wär ich auch unruhig.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.07.07 @ 9:39

habe meine auch erhalten, ich würde heute anrufen
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

truller

Beitragvon truller » 24.07.07 @ 10:13

Maloney hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:habe noch ein kleine Info

Saisonkarte GCN Fr. 199.00 ohne Rabattbüechli
wir haben ein Rabattbüechli, vielleicht ist unsere Saisonkarte deswegen so viel teuerer :-)

ZSCMatch, Gratispizza, Prozent hier Prozent da... plus Schal

Naja, für 250.- Stutz Aufpreis müsste das ja fast ein Seidenschal sein... ;-)

also ich find dieses büchlein ne gute sache. ärgerlich nur, dass ich meine autoprüfung schon vor 17 jahren gemacht habe - sk-abo aus der aktion ist für solche kandidaten sicherlich amortisiert...

AN ALLE NICHT-SKI-FAHRER BZW. -SNOWBOARDER. WÄRE DANKBARER ABNEHMER DER ENTSPRECHENDEN GUTSCHEINE. (probieren kann man's ja mal, höhöhö...).
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“