FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
TO BE

Beitragvon TO BE » 23.07.07 @ 16:43

-1896- hat geschrieben:ich hab mich wiedermal tödlich ab den typen aufgeregt die nicht mitgesungen haben... nun gut, es gibt ja hie und da mal einen der pausiert, aber was in letzter zeit läuft ist echt zum kotzen... der gästesektor war sehr gut gefüllt, NUTZEMERS DOCH MAL! mal mitsingen an stelle von pfeiffen und "du huäääräääsohn" rüefe...

an alle die unerbittlich und unaufhaltsam gesungen haben! messi und dicks lob!

Hmm aso ich hab das Spiel auf SF 2 gesehen und in der ersten Halbzeit hat man Streckenweise nur die FCZ Fans gehört... Nach der Pause wars dann mit Ausnahmen anders. Vieleicht wars ja verfälscht aber im TV hats sich so angehört

Brolin

Beitragvon Brolin » 23.07.07 @ 16:59

hm... ich weiss nicht, ob das nicht schon den letzten paar Dutzend Seiten angesprochen wurde: Mich störte am TV-Kommentar, in den Zeitungsberichten und auch sonst, dass die eine TATSACHE praktisch tot geschwiegen wurde und wird: Der Streller-Glücktreffer ging wohl nur wegen der Ablenkung (von Bergens wieder einmal, der Arme... rackert, kämpft, ochst und malocht um am Schluss wieder das Pech gepachtet zu haben...) ins Netz. Ein Grümpi-like-Match-winning-Goal.

Dass es nicht grösser anlaysiert wurde liegt wohl daran, dass die EM 08 vor der Tür steht und die Fanzonen-Streller-ZujublerInnen nicht mit einem «ja aber...» bezüglich ihres Heldes genervt werden sollen, durch unsere Medien-Exponenten ;o)

Ansonsten ein gefreuter Abend, unser Mittelfeld wird nicht «noch kommen» ich glaube, sie kamen über weite Strecken schon!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

loca

Beitragvon loca » 23.07.07 @ 17:08

Brolin hat geschrieben:Der Streller-Glücktreffer ging wohl nur wegen der Ablenkung (von Bergens wieder einmal, der Arme... rackert, kämpft, ochst und malocht um am Schluss wieder das Pech gepachtet zu haben...) ins Netz. Ein Grümpi-like-Match-winning-Goal.

kann man so sehen. aus meiner sicht war der anfang vom übel, dass chipperfield, welcher den ball in die mitte brachte, von 2 mann nicht genügend angegangen wurde. der eine war tihinen, beim zweiten bin ich nicht mehr sicher.

so gesehen denke ich, dass ein treffer für basel nicht unverdient war, aber mindestens einer (z.bsp. stahels kopfball) wäre auch für unsere jungs mehr als gerecht gewesen.
bedingungslose treue. schalleluja.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 23.07.07 @ 17:09

Hasslisturmtaktik = mach den Weg für Raffi frei, sorge für Unruhe, hole die Bälle runter und mach mal ein Kopfballtor. FERTIG

Er ist kein "grosser" Techniker, das wissen wir aber genau so wichtig sind seine Raumöffnungen für andere...

ich war mit Hassli mehr als zu frieden
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

tato

Beitragvon tato » 23.07.07 @ 17:32

loca hat geschrieben:aus meiner sicht war der anfang vom übel, dass chipperfield, welcher den ball in die mitte brachte, von 2 mann nicht genügend angegangen wurde. der eine war tihinen, beim zweiten bin ich nicht mehr sicher.

Gestern vor der Kiste sitzend: ich glaube es waren Stahel und Abdi, die "Panzer" Chippi durchlassen mussten. Nachher spitzelte Aegerter den Ball unglücklich an Caicedos Schienbein woraus die Vorlage zu Streller entstand... Der "Blick" verwendete hierfür völlig zu Recht das Wort "zufällig"

Shit happens, wie schon gesagt :(
Sektion rosarote Brille

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.07.07 @ 17:50

Nume Züri hat geschrieben:Hasslisturmtaktik = mach den Weg für Raffi frei, sorge für Unruhe, hole die Bälle runter und mach mal ein Kopfballtor. FERTIG

Er ist kein "grosser" Techniker, das wissen wir aber genau so wichtig sind seine Raumöffnungen für andere...

ich war mit Hassli mehr als zu frieden

Hassli ist eigentlich einer feiner Fussballer, oder schon vergessen was der für Hammerkisten geschossen hat? Er ist kein Srtafraumstürmer. Zum Thema Laufarbeit und positive Einstellung muss er mich noch überzeugen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

shaft

Beitragvon shaft » 23.07.07 @ 17:54

Wenn die erste Halbzeit ein Versprechen für die ganze Saison war, dann werden wir kaum zu schlagen sein - wenn denn die Tore kommen. Von wegen Spielkultur schaut das schon mal gut aus. Jetzt noch mehr in die Tiefe spielen und halt auchmal ein Offside riskieren ... ... ...

Transfers:

Tico - war Klasse.
Der kommt gut. Super Einsatz, Technik, Pässe, Übersicht Ist auch ne richtige Hassfigur für die Gegner, weil er super aufsässig ist und zupft und zerrt und motzt.

Chicken - hmmmm
technisch wohl ein Ausnahmekönner auf unserem Niveau. Kam aber irgendwie nie ins Spiel. Denke, der kommt auch gut, wenn er seine Seite spielen kann.

Hassli - genau was uns gefehlt hat im Sturm (aber in fit)

Aegi - Klasse. Unglaubliches Laufpensum. Kluge Pässe

An alle die dort waren: Ihr seid einfach obersuperklasse! Streckenweise waren die FCB Fans ziemlich konsterniert, was da alles kam aus dem Gästesektor. Grosse grosse Klasse! Danke!
chill

Zurück zu „Fussball Club Zürich“