FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Le Rat Luciano

Oje!

Beitragvon Le Rat Luciano » 23.07.07 @ 0:02

War beim Spiil und hab Fotos gemacht, bin aber nicht so ein PC Hirsch. Wie kann ich die Bilder hochladen?

sousseconnection

Re: Oje!

Beitragvon sousseconnection » 23.07.07 @ 0:06

Le Rat Luciano hat geschrieben:War beim Spiil und hab Fotos gemacht, bin aber nicht so ein PC Hirsch. Wie kann ich die Bilder hochladen?

http://www.mezimages.com/

dann copy & paste links (am mitte)

Le Rat Luciano

Beitragvon Le Rat Luciano » 23.07.07 @ 0:15

http://www.mezimages.com/image.php?num= ... 000084.jpg

Naja, kann man das auch grösser haben? Ist ja nicht wegen mir, aber vielleicht interessiert es ja sonst noch Jemanden!

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 23.07.07 @ 0:26

Bild

Habe deine foto editiert !!!
Zuletzt geändert von sousseconnection am 23.07.07 @ 0:30, insgesamt 1-mal geändert.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.07.07 @ 0:30

War nicht schlecht, das Spiel. Schlimm war, wie nach dem Tor nichts mehr lief...

Chickhaoui fand ich übrigens gar nicht schlecht. Hatte viele gute Szenen und angedeutet, dass er Margairaz ersetzen kann. Mit Ägerter und Tico hatte ich noch mehr Mühe. Ebenso mit Hassli. Ich denke aber, die kommen schon noch. Das Zusammespiel im Mittelfeld klappte teilweise schon ganz gut. Am Schluss halt nicht mehr so.

Spitze war Raffa und ganz gut die Verteidigung. Von Bergen Weltklasse, Thininen souverän, meistens, Rochat mit zwei drei Aussetzern, z.b. in der ersten Minute, Stahel ganz stark.

Dass Abdi spielte habe ich erst nach einer Viertelstunde bemerkt. :-) Fand ihn nicht so stark heute... Und Leoni... Das Tor habe ich nicht richtig gesehen und sonst hatte er sehr wenig zu tun.

platzwart
Beitragvon platzwart » 23.07.07 @ 0:31

merkwürdig waren die auswechslungen. nach dem 0:1 kam Alphonse für Hassli, also stürmer für stürmer, und dies in der schlussphase bei 0:1. Dann kamen erst in den allerletzten minuten noch eudis und staubli, da wars schon zu spät.
schade auch, dass challandes eudis den vorzug vor schönbächler gibt, der nicht mal auf die bank sitzen durfte.
Zuletzt geändert von platzwart am 23.07.07 @ 0:34, insgesamt 1-mal geändert.

Le Rat Luciano

Beitragvon Le Rat Luciano » 23.07.07 @ 0:32

Habe deine foto editiert !!![/quote]

Geile Siech, merci!

Wollt ihr noch mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“