eisnull

Diskussionen zum FCZ
Händ Ue
eisnull

Beitragvon Händ Ue » 20.07.07 @ 19:22

Matchmagazin "Eisnull" neu gratis!

In der Saison 2007/2008 wird das "Eisnull" gratis abgegeben. Neu ist auch, dass unser Matchmagazin nicht mehr auf dem Postweg verschickt wird. Die Hefte werden an den Stadioneingängen aufliegen und können dort von allen interessierten Fans mitgenommen werden.

Endlich kommt der Verein uns mal entgegen...:D
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Südkurve#3

Gratis!!!

Beitragvon Südkurve#3 » 21.07.07 @ 10:16

Ich finde es toll, dass es das Magazin gratis gibt :-) :-)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 21.07.07 @ 10:33

Ich hoffe, dass der Verein mit dem Einsnulltoleranz auch inhaltlich den Fans etwas zurückgibt. Bis anhin hat mich der Inhalt nicht von den Sockeln gerissen.

Igang 3, da fegts![/i]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 21.07.07 @ 10:39

Finde es ein bisschen komisch dass man dieses Heft jetzt gratis verteilt. Papierverschleiss, weisch. Das naechste Wurfobjekt wird nicht das Brot sondern jetzt, das neue Eisnull sein.

Zumdem fangen Kinder sicher an 100te davon zu nehmen und sie dann zerreissen. Papierverschleiss.

Es ist so wie im Migros. Frueher waren die Einkaufssaecke Gratis. Weil so viele Leute einfach jedesmal neue genommen haben, setze Migros den Preis auf 30 Rp. Papierverschleiss war der Grund.

Ich finde es zwar eine gute Aktion vom FCZ, jedoch habe ich meine oben angesprochene Puenkte zu bedenken. Falls wirklich auch darauf aufgepasst wird, dass die Hefte auch richtig verteilt werden... dann, Bravo!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 21.07.07 @ 11:32

Ich habe soeben eine gute "Schiissilektüre" verloren....MIST.

Ich will das Teil nach Hause geschickt bekommen, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!

Ok, für die Allgemeinheit ist es vielleicht angenehmer, wenn man das Heft ab jetzt gratis beim Eingang bekommt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.07.07 @ 11:54

Elim13 hat geschrieben:Ich habe soeben eine gute "Schiissilektüre" verloren....MIST.

hehe, oohh jaaaaaaaaa
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

demi

Beitragvon demi » 21.07.07 @ 13:20

Es wäre ja auch eine Frechheit diese bessere Werbebrochure noch zu verkaufen, ausserdem sehen so ja viel mehr Leute die 80% Werbung, 15% Propaganda und 5% sonstige Scheisse die da drinn stehen...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“