Gilbert Gress

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.05.03 @ 16:14

C_S hat geschrieben:PS: Ich errinere mich sogar noch wie wir gegen den FC Brüttisellen in der NLB 1:3 verloren haben. Mann o Mann das waren noch Zeiten!!! :-)

Daran erinnere ich mich auch noch.

Zum Glück hat es dieses Forum dannzumal noch nicht gegeben, Deine Postings wären nicht mehr lesbar gewesen ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.05.03 @ 16:30

gulla10 hat geschrieben:

P.s.: Was macht Schillbääärs Friseur eigentlich im Hauptberuf??? *gggg*

Er züchtet, Langhaar-Dackel....

Bis bald, im Europa-Cup...

Servus

Städter

Beitragvon Städter » 30.05.03 @ 18:02

C_S hat geschrieben:Haben wir nicht 1:2 verloren gegen Baden? Ich meine bei all den negativen Worten über Ponte wollen wir doch nur die Tatsachen erzählen. Und da ich an dem Spiel war, würde ich fast sagen das wir 1:2 verloren haben, ausser ich leide wiklich unter Vergesslichkeit!

Wir haben damals 10:0 gegen Baden verloren, Baden hatte noch nie zuvor bei irgendeinem Spiel ein Tor erzielt, zusätzlich kriegten sie 5 rote Karten und spielten mit 5 Mann weniger.
Und ich weiss es noch ganz genau, in der gegnerischen Fan-Kurve hatte es genau 5 Leute. Und es waren alles besoffene Skinheads.
So war das damals.

Fige
Beitragvon Fige » 30.05.03 @ 19:06

C_S hat geschrieben:
Wisst Ihr noch wie wir im Letzigrund 2:0 gegen den bis dahin noch punktlosen FC Baden verloren haben? Glaubt Ihr wirklich dass Ponte diesen Cup auch geholt hätte?

Haben wir nicht 1:2 verloren gegen Baden? Ich meine bei all den negativen Worten über Ponte wollen wir doch nur die Tatsachen erzählen. Und da ich an dem Spiel war, würde ich fast sagen das wir 1:2 verloren haben, ausser ich leide wiklich unter Vergesslichkeit!

Der FCZ hatte tatsächlich 1-2 verloren. War zwar damals (zum Glück) gerade in Australien aber dank Internetcafés konnte ich mich auch während dem Reisen auf dem laufenden halten.
Im übrigen soll während diesem Match auch noch einer gekotzt haben in der Südkurve..................
13.5.06 => 93. Minute

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.05.03 @ 21:01

C_S hat geschrieben:PS: Ich errinere mich sogar noch wie wir gegen den FC Brüttisellen in der NLB 1:3 verloren haben. Mann o Mann das waren noch Zeiten!!! :-)

Dass Du das miterlebt hast und immer noch "dabei" bist erstaunt mich doch im höchsten Masse. Hast Du in der Saison danach eine Saisonkarte gelöst? Wohl kaum, oder? :-)

Lovis

Beitragvon Lovis » 31.05.03 @ 9:36

scheisse, wir spielen heute gegen brüttisellen :D

jaja, dieses 1:2 war aber auch die Erlösung von Ponte, und dieses halbe Jahr, war die letzte längere erfolgreiche Periode, und die hatten wir Gress zu verdanken, ohni ihn wären wir abgestiegen und wären nie Cupsieger geworden.

Fige
Beitragvon Fige » 31.05.03 @ 12:54

Drepus hat geschrieben:scheisse, wir spielen heute gegen brüttisellen :D

jaja, dieses 1:2 war aber auch die Erlösung von Ponte, und dieses halbe Jahr, war die letzte längere erfolgreiche Periode, und die hatten wir Gress zu verdanken, ohni ihn wären wir abgestiegen und wären nie Cupsieger geworden.

Meine Worte!!!
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball allgemein“