Sascha hat geschrieben:flo hat geschrieben:Das erinnert mich an einen gewissen CSU-Politiker. Nach dem Wahlsieg der SPD und der Niederlage der Union kündigte dieser an: "Wir werden den Sozis so einheizen, dass sie sich warm anziehen müssen."
..darauf gibts jetzt von mir keine Reaktion - die Reaktion gibt die Deutsche Wirtschaft seit Monaten nun gleich selber......warm anziehen müssen sich nun halt dort einfach gleich alle....
Ich finde die Regierungsbilanz von Schröder ebenfalls ziemlich dürftig. Weder in Bezug auf wirtschaftliche Innovation, noch auf soziale Gerechtigkeit noch auf ökologische Verantwortung konnte Deutschland entscheidende Schritte nach vorne tun. Ich würde denn als Deutscher momentan auch nicht sozialdemokratisch wählen (sondern grün, da praktisch alle positiven Veränderungen der letzten 5 Jahre von den Grünen initiiert wurden, während sich die SPD sich im Wesentlichen auf eine Bremsfunktion beschränkte).
Doch darum ging es mir bei obigem Posting nicht. Ich fand nur die Aussage des besagten Politikers unabhängig von seiner Parteizugehörigkeit ziemlich witzig... schau sie nochmals genau an, dann weisst du, was ich meine. :D
Gruss Flo