ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 19.07.07 @ 10:58

Basler hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Hab grad im Sport aktuell noch Tachi Mensahs Verletzung gesehen. Autsch... ganz klar in der Kategorie 'schmerzt schon beim zuschauen'.

Bruch des rechten Sprunggelenks. Das wünsch ich niemandem, und dann noch im ersten Spiel der Saison. Gute Besserung.

...und wer versiebt jetzt die Grosschancen der Bratwürste?

da muss jetzt wohl aguirre ran... meine fresse, das war ja in allerfeinster früh-keita-manier...
I like my sugar with coffee and cream.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.07.07 @ 11:09

Kobayashi hat geschrieben:Thun hat sich anscheinend aus Saudi-Arabien den Ibrahim Ba gezogen.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das derjenige, der in den Neunzigern bei Milan spielte.
Capello hat den mal in der 45. Minute gebracht und in der 60.' wieder rausgenommen. Schönimoment!

Dem zuzuschauen wird noch ein Spass sein.

Als Milanista müsstes du wissen, dass wir ihn für ein Jahr unter Vertrag genommen haben...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 19.07.07 @ 13:11

www.gcz.ch

zuschauerzahl wurde korregiert ( auf 7625)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 19.07.07 @ 15:02

Schimpf und Schande über mich.
Das ist mir auch ein Hammertransfer. Da spricht man von Promotionsrennern im Sturm und was haben wir? Ibou Ba.
Na dann, auf zum Titelrennen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.07.07 @ 15:09

hehehe
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 20.07.07 @ 9:56

Smiljanics Achterbahn

- Von eigenen Fans ausgebuht
- Gegenspieler brach Fuss
- Teamkollege brach in Tränen aus

Von Max Kern

Zürich. Buhrufe der eigenen Fans, Freudentränen und ein gebrochener Fuss des Gegenspielers - oder die sehr spezielle Rückkehr von Boris Smiljanic (30) zu GC.

Unglaublich, durch welches Wellental der Emotionen der Ex-Basler bei seinem Comeback im Auftaktspiel gegen St. Gallen (2:0) getrieben wurde. Auf und nieder, immer wieder...

- "Du use! Du Basel!" skandierten GC-Fans nach 18 Minuten. Sie hatten nicht vergessen, dass der Ur-Hopper im Winter 2003 nach zehn Jahren GC dem Lockruf des Geldes von ERzrivale Basel gefolgt war. Und dass der 1.92m grosse Innenverteidiger letzte Saison nach dem Geisterspiel mit dem FCB gegen Roter Stern Belgrad gespottet hatte, die Stimmung sei ähnlcih wie sonst im Hardturm gewesen...

Um sich für diesen verbalen Ausrutschter zu entschuldigen, hatte sich Smiljanic am Montag im Beisein von GC-Trainer Hanspeter Latour mit Vertretern der Fan-Organisation "IG GCZ" getroffen. Und erklärt: "Die Bemerkung war damals unnötig. Ich wollte keinesfalls treue GC-Fans brüskieren."

Smiljanic gestern: "Die Reaktion der Fans war während der Testspielen noch heftiger gewesen. Gegen St. Gallen war sie nun im Rahmen. Wir arbeiten daran - im August gibts nochmals ein Treffen mit einer grösseren Anzahl von Fans."

- Pfiffe der gegnerischen Anhänger musste der 3-fache Internationale am Mittwoch in der 87. Minute anhören. St.-Gallen-Stürmer Alex wurde nach einem Zweikampf mit Smiljanic auf der Bahre vom Platz getragen - mit gebrochenem Knöchel.

Smiljanic: "Es war kein Tackling von mir. Ich habe mich ihm nur in den Weg gestellt. Er ist dabei mit dem Fuss im Boden hängen geblieben." Die TV-Bilder gaben Smiljanic Recht. ES war ein taktisches Foul, aber keine rüde Attacke in die Beine des Gegners. "Und dass er sich den Fuss gebrochen hat, habe ich auf dem Feld gar nicht gemerkt. Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Kurz vor 23 Uhr liess sich Smiljanic dann von BLICK Alex' Hand-Nummer geben. Doch Boris erreichte den Ganaer nicht. Und als er gestern Mittag erfuhr, dass Alex in der Klinik am Rosenberg in Heiden ARG liegt, beschloss der GC-Vize-Captain: "Ich werde Alex am Samstag im Spital besuchen gehen!"
Ein echter Sportsmann.

- Tränen abwischen musste Smiljanic am Mittwoch kurz nach Spielschluss ienem Teamkollegen - es waren Freudentränen: Der erst 16-jährige Rolf Feltscher heulte nach seinem Super-League-Einstand hemmungslos. Vize-Captain Smiljanic umarmte das Riesen-Talent. Boris gestern: "Rolf war fix und fertig. Schön, solche Emotionen gehören doch zum Spiel. Und wie wir gewonnen haben, war herrlich. Wirklich jeder von uns hat Vollgas gegeben."

zueri67

Beitragvon zueri67 » 20.07.07 @ 10:16

Stadionverbot hat geschrieben:Smiljanics Achterbahn

Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

lieber boris, die aussage entspricht wohl deinem IQ. wäre dem so gewesen, hätten die olmas ihrem alex wohl kaum ein wenig mit dem shirt gewedelt
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball allgemein“