Gilbert Gress

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 30.05.03 @ 8:44

Ich auch nicht.Wie er am Anfang mit einem grossen Zettel auf denen die Namen der Spieler drauf waren,und den kurzen Höschen,und natürlich mit der geilen Frisur ins Training kam.Er grüsste immer mit einem sympatischem lächeln.Nein mir hat er gefallen.(rein Menschlich) .

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.05.03 @ 10:21

Menschlich war er in Ordnung und auch sportlich war seine Bilanz nicht so schlecht. Klar der Cupsieg ging hauptsächlich auf Pontes Kappe, immerhin hat er im selben Jahr den Abstieg verhindert und der erste Trainer mit einem Titel in den letzten 20 Jahren...

Städter

Beitragvon Städter » 30.05.03 @ 13:46

Habasch hat geschrieben:Klar der Cupsieg ging hauptsächlich auf Pontes Kappe

Habt Ihr eigentlich vergessen warum Ponte gehen musste? Wisst Ihr noch wie wir im Letzigrund 2:0 gegen den bis dahin noch punktlosen FC Baden verloren haben? Glaubt Ihr wirklich dass Ponte diesen Cup auch geholt hätte?
Der Cupsieg ging vor allem auf die Kappe von Marco Pascolo. Aber er war auch Schillbääärs Verdienst.
Auch wenn Herr Gress in der darauffolgenden Saison nicht mehr gar so glücklich agierte.

gulla10

Beitragvon gulla10 » 30.05.03 @ 14:07

Herzlichen Dank an alle, die die mir auf meine Anfrage hin
geantwortet haben!!! :-)))

Bin jetzt ein bißchen im Zwiespalt?

Fußballphilosoph, versteht viel vom Fußball auf der einen Seite....
Veraltetes System, kein Sinn für die Jugend auf der anderen...

Hab aber so ein bißchen herausgehört, die meisten von Euch ihm nicht gerade eine Träne nachweinen!

Glaub auch, daß er in den letzten Jahren nicht unbedingt vom Erfolg gekrönt war.

Na vielleicht hat sich dieses Thema in ein paar Tagen wieder von selbst erledigt...?

Wünsch allen FCZ Fans eine tolle nächste Saison (mindestens Europacupplatz) und vielleicht sehen wir uns ja einmal, sollte die österreichisch-schweizerische Liga einmal Wirklichkeit werden.

Spätestens zur EM 2008!!!!

Gruezi in die Schwyz

Felix

P.s.: Was macht Schillbääärs Friseur eigentlich im Hauptberuf??? *gggg*

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 30.05.03 @ 14:34

Der Typ war der geilster Trainer aller Zeiten... Wie er rumgehüpft ist. Herrlich.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 30.05.03 @ 14:35

ich han ihn au no rächt guet gfundä mit sinere emotione!

Lovis

Beitragvon Lovis » 30.05.03 @ 14:42

ich hoffe, dass du das mit der Liga nicht ernst meinst...

Zurück zu „Fussball allgemein“