Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 16.07.07 @ 13:16

top11.ch:
Au lendemain de son succès sur le Bayer Leverkusen, le FC Zurich a partagé l’enjeu avec Brasov (2-2), un club roumain de deuxième division. Le Brésilien Eudis a réussi un doublé. Bernard Challandes n’a pas aligné son équipe type et a testé le milieu de terrain turc Ümit Aydin (27, Kayserispor). «Il rentre en Turquie lundi, mais nous restons en contact avec lui», précise Fredy Bickel, le directeur sportif.


Mein Tipp: Es werden noch andere angesehen und wenn niemand sonst eine bessere Kondition aufweist oder eher überzeugt (Bickel sprach noch von einem interessanten Brasilianer; die Rede war zudem auch von einem weiteren tunesischen Mittelfeld-Natispieler, der Namouchi sein könnte), wird Ümit gepostet.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.07.07 @ 13:23

Kobayashi hat geschrieben:top11.ch:
Au lendemain de son succès sur le Bayer Leverkusen, le FC Zurich a partagé l’enjeu avec Brasov (2-2), un club roumain de deuxième division. Le Brésilien Eudis a réussi un doublé. Bernard Challandes n’a pas aligné son équipe type et a testé le milieu de terrain turc Ümit Aydin (27, Kayserispor). «Il rentre en Turquie lundi, mais nous restons en contact avec lui», précise Fredy Bickel, le directeur sportif.


Mein Tipp: Es werden noch andere angesehen und wenn niemand sonst eine bessere Kondition aufweist oder eher überzeugt (Bickel sprach noch von einem interessanten Brasilianer; die Rede war zudem auch von einem weiteren tunesischen Mittelfeld-Natispieler, der Namouchi sein könnte), wird Ümit gepostet.


Gut möglich. Namouchi ist aber eine Offensivkraft. Und was für eine...

Benutzeravatar
Tun
Beiträge: 121
Registriert: 23.06.07 @ 4:59

Beitragvon Tun » 16.07.07 @ 13:31

Soviel ich weiß ist es Nabil Taider (spielt auch bei Lorient) der Kontakte mit dem FCZ hat und nicht Namouchi.

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 16.07.07 @ 13:36

Tun hat geschrieben:Soviel ich weiß ist es Nabil Taider (spielt auch bei Lorient) der Kontakte mit dem FCZ hat und nicht Namouchi.


beide

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 16.07.07 @ 13:39

Tun hat geschrieben:Soviel ich weiß ist es Nabil Taider (spielt auch bei Lorient) der Kontakte mit dem FCZ hat und nicht Namouchi.


Nicht ganz korrekt. Taider wurde an Lorient ausgeliehen und ist jetzt wieder zu Toulouse zürckgekehrt.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 16.07.07 @ 13:40

und elie baup war wegen taider mit dem fcz in kontakt
let the rhythm hit`em

fischbach
Beiträge: 2960
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 16.07.07 @ 17:48

Laut football.ch sollen Jérome Thiesson, Labinot Sheholli und Gezim Sadiku in den nächsten Tagen ausgeliehen werden, damit sie zu mehr Spielpraxis kommen.

http://www.football.ch/sfl/fr/start.aspx?vNews=1&newsID=1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 678 Gäste