nic hat geschrieben:- Er den FCZ zum Bayern München der SChweiz machen will
- Fans mit Wasserschläuchen abspritzen will
- Fans plötzlich zu angeblichen "Fans" werden
- BUssen abgewälzt werden, anstatt angefochten zu werden (Beispiel Basel)
- Sie hinter Schöttli stehen
- die Nulltoleranz politik durchsetzen will, und so gegen die gemeinsamen Vorlagen zwichen FCZ und SK verstösst
- Es plötzlich die FCZ Talkrunden nicht mehr gibt
dann ist das in meinen Augen ein schlechter Vorstand...
In Sachen finanzieller Stabilität muss Bayern das Vorbild eines jeden Sportclubs sein. Und wenn dabei auch Erfolg rausschaut umso besser.
Gewissen Idioten würde ein Sprutz aus dem Wasserschlauch gewiss gut tun.
In gewissen Punkten wird sich die SK nie und nimmer mit dem FCZ einigen können (Bsp. Pyro). Da kann die SK noch lange jammern. Das heisst übrigens nicht, dass nicht auch ich Freude an einer gepflegten Pyroaktion hätte.
Zu den Bussen: Wieso soll der Verein, welcher übrigens nachwievor nicht annähernd eine ausgeglichene Rechnung präsentieren kann, zehntausende von Franken an Bussen ausgeben für Handlungen, welche offiziell als verboten gelten? Oder anderst formuliert. Wenn Du mal autofahrende Kinder hast. Würdest Du ständig deren Bussen wegen zu schnellem Fahren übernehmen, obwohl Du und sie genau wissen, dass dies verboten ist? Das Problem liegt hier nicht beim FCZ, sondern bei den Gesetzgebern. Wenn man Pyro legalisieren will, muss man dort etwas unternehmen.
In Sachen Schöttli sind wir uns wohl einig.
Eine Wiederaufnahme der Talkrunde würde ich auch begrüssen.
So, werde mich nicht mehr weiter dazu äussern, sollte ja der "persönliche" Strittmatter-Thread sein. Nichts für ungut, Admins :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)