Nur Oenen kann uns trösten

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Nur Oenen kann uns trösten

Beitragvon #10 » 26.10.02 @ 21:04

Muss heute abend schon wieder zu meinem Lieblingsthema zurück kommen. Zum Oenen.

Wollte ganz entspannt nochmals auf den morgigen Schlager hinweisen, FCZ 2 - GC 2, 15 Uhr im Letzigrund, mit den grossartigen Vural Oenen im offensiven Mittelfeld und Panchito Guerreo im Sturm... aber ich denke, jetzt kommt ohnehin jeder richtige FCZ-Fan, um das zu verdauen, was heute abend passiert ist.

Denn eigentlich ist das unverdaulich. Es ist schlicht eine Blamage! Fredigirl - es ist okay, immer das Schöne und Gute sehen wollen, aber heute hättest du heute suchen müssen. Hättest Iodice gefunden, teilweise Raimondi, teilweise Yasar und am ehesten noch Gygax. - Dann aber: Schluss, fertig aus und amen! (Noch zwei schöne Tricklis vom eingewechselten Jefferson. - Hinten hättest du komplett vergeblich nach Gutem gesucht. Katastrophal!)

Um Misverständnissen vorzubeugen: Ich habe von Bastida heute nicht mehr erwartet. Nur muss die Frage erlaubt sein: War er wirklich schon bereit nach seiner Verletzung??? - Ich habe es nicht gesehen.

Auf der Bank sass dafür Vural Oenen - dem man offenbar ums verrode keine Chance geben will. Soviel ich hörte, wollte man ihn nicht einwechseln, da der FCZ die Tore sowieso immer in den letzten Minuten schiesse, und er ja morgen im 2 gebraucht werde....

Schon falsch gedacht.

Man hätte Oenen von Beginn weg bringen müssen, und Bastida eventuell einwechseln für ihn.

Aber eben.

Morgen, 15 Uhr, Letzigrund im Derby gegen GC, da sehen wir hoffentlich den Wahren FCZ. Jener mit Oenen. Einer der kämpft und rennt. Bin mal gespannt, ob der Trainer vom Grossen 1 das auch sehen möchte...

D.
Membre du groupe Hassli

Florian

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 9:05

Wie kann man an Jefferson überhaupt etwas positiv finden?

Ich forcere Bühlmann für Jefferson, dann haben wir eine 100%ige Leistungssteigerung (Achtung Ironie), noch besser wäre natürlich Guerrero... (keine Ironie!)

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“