Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:57

chris69 hat geschrieben: (Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht

das stimmt? hättet ihr uns das nicht sagen können ;-)

chris69

Beitragvon chris69 » 10.07.07 @ 22:04

Joe Hombre hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: (Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht

das stimmt? hättet ihr uns das nicht sagen können ;-)

Die Regel ist doch ganz einfach. Nehmt keine von GC (weil sie schlecht sind) und keine von uns (weil sie uns gehören). Ansonsten hoffe ich ganz ehrlich, dass ihr wieder aufsteigt. War letztes Jahr während der WM eine Woche in Köln (konnte drei Spiele schauen - 2 in Köln und eines in Dortmund). War eine geile Zeit und die Atmosphäre in Eurer Stadt war einzigartig.

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.07.07 @ 22:07

Joe Hombre hat geschrieben:Sandman

klar ist sicher. ich empfehle dir eine woche köln mehrheim falls du noch nicht da warst.

ich denke aber, dass man dich dort wohl sehr gut kennt ;-)

Schnall ich jetzt nicht, ist ja auch egal. Wollte Dich nicht beleidigen, aber irgendwie wirds langsam so mühsam wie mit den Jammerlappen aus Basel. Die haben unser Forum auch über Tage hinweg mit ihren lächerlichen Verschwörungstheorien zugemüllt. Und nun kommen die konsequent erfolglosen Kölner und wollen sich mit uns über einen nigerianischen DM streiten. Tico trainiert nun mal bei uns, was noch nichts heissen muss. Die langjährigen User unter uns wissen nur zu gut, dass das noch lange nichts zu bedeuten hat, schliesslich herrschten auch bei uns jahrelang kölnähnliche, chaosartige, erfolglose Jahre.

Und wenn Du einen Cabanas als einen der besten des Landes bezeichnest, dann beleidigst Du erstens alle Schweizer und vorallem die notorisch GC-allergischen FCZler. So, mehr wirst Du von mir zu diesem Thema nicht mehr hören. Danke fürs lesen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

chris69

Beitragvon chris69 » 10.07.07 @ 22:14

Heute im Kicker und der ist wohl definitiv seriös

Der FC Köln feilt weiter am Unternehmen Bundesliga-Rückkehr. Unermüdlich wird nach dem von Christoph Daum (53) nachhaltig geforderten Fachpersonal für die drei Schlüsselpositionen in der Abwehr sowie im defensiven Mittelfeld gesucht. Nach dem Streit um Tico (25) und dessen nun endgültigem Dienstantritt beim FC Zürich sagte auch Mittelfeldakteur Raphael Wicky (30, HSV), der nicht in die Zweite Liga wechseln möchte, ab.

Mojique

Beitragvon Mojique » 10.07.07 @ 22:24

Sandman hat geschrieben:
Joe Hombre hat geschrieben:allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc

Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll.

Ich muss Dir zustimmen. "Joe Hombre" scheint trollen zu wollen.

Mojique

Beitragvon Mojique » 10.07.07 @ 22:29

chris69 hat geschrieben:Heute im Kicker und der ist wohl definitiv seriös

Der kicker erscheint Montags und Donnerstags. Dein Zitat stammt aus der Montagsausgabe. Übrigens sollte man wissen, dass der kicker den FC ohnehin traditionell auf dem Kieker hat. Die wissen dort ebensoviel über die Vertragssituation wie wir hier.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.07.07 @ 22:36

jerkovic hat es schon etwa 3 mal gesagt; hier geht es um TICO. also weder um die sport bild noch um den kicker und schon gar nicht um den blick. bleibt also bitte beim thema TICO. gracias.

Zurück zu „Spielerthreads“