Koelsche hat geschrieben:abcde hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.
Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich.
abcde
Endlich mal jemand mit Anstand! So ist das halt, wie man in den Wald hinruft, so schallt es heraus. Ich sag' nur: http://www.express.de/XP/xpbild/3731670792_XL%2C0.jpg
Gerade als Admin sollte man doch etwas souveräner mit der Diskussion umgehen. Was meint ihr, wie Leute in Köln vor einigen Wochen geguckt haben, als sie das Trikot mit der Nr. 12 geliefert bekamen ...
Im Übrigen sind im Köln-Forum viele FCZ-Fans angemeldet, die gerne kontrovers diskutieren dürfen ...
Shorunmu! hat geschrieben:Nun lasst mal die Kölner Kölner sein!
Allgemein empfinde ich Inputs von Aussen in einem Forum als interessant und anregend. Ich verstehe nicht, wieso man, wie ich nun von verschiedenen Seiten den Eindruck gewinne, das Forum als Heiligtum betrachten will, in welchem keine verschieden ausgeprägten Meinungen diskutiert werden können. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese "Fremdenfeindlichkeit" gegenüber unsern Gästen im Forum völlig übertrieben ist!! Stattdessen sollte man versuchen, die unnötigen Beiträge zu ignorieren und die interessanten und sachlichen in die Diskussion miteinzubeziehen (die gibts nämlich auch, obwohl sie in letzter Zeit immer seltener geworden sind).
Stattdessen wird nun aufeinander eingedroschen, weil sämtliche Fakten, Gerüchte und Halbwahrheiten mittlerweile totdiskutiert wurden und einige Leute anscheinend eine Riesen-Langeweile verspüren und dies hier ausleben!
So! Und nun bitte wieder zurück zum Thema vom Thread!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste