Vorverkauf FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Vorverkauf FCB-FCZ

Beitragvon Zürcher Südkurve » 09.07.07 @ 23:41

Die Tickets für das erste Meisterschaftsspiel in Basel sind an folgenden zwei Daten erhältlich:

Freitag 13. Juli 18-22 Uhr im Restaurant Schlachthof beim Letzi. Tickets kaufen, ein Schnitzel essen oder ein Bier trinken. Ein kleiner SK Stand wird auch vor Ort sein.

Samstag 14. Juli vor dem Freundschaftsspiel beim Restaurant Herdern 15-17 Uhr und nach dem Spiel, ab ca. 19 Uhr.

Es hät solangs hät, wir empfehlen die Tickets bereits am Freitag zu kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen! ACHTUNG: Der Preis liegt neu bei 35 Franken pro Ticket, der FCB hat die Preise erhöht.

Infos zur Unterschriftensammlung und zum Extrazug nach Basel ab Freitag vor Ort.

Bild
Zuletzt geändert von Zürcher Südkurve am 17.07.07 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Händ Ue
Re: Vorverkauf FCB-FCZ

Beitragvon Händ Ue » 10.07.07 @ 12:40

Ist ja eine frechhteit!!! 35.- pro ricket!!!

nun ja und wenn scho...IICH geh hin!!!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 10.07.07 @ 13:13

Nooon, besch***ne Zeit für einen der momentan im Tessin weilt. Aber werde schon irgendwie an Tix kommen... Und am Sonntag durch die ganze Schweiz reisen für den FCZ..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Jea

Beitragvon Jea » 10.07.07 @ 13:20

naja, seit neustem weisen die basler auf ihren rechnungen die polizeigebühr pro ticket aus... . (weiss jetzt nicht mehr wieviel genau dies ausmacht, aber schon einige franken)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Chübel

Beitragvon Chübel » 10.07.07 @ 13:46

Jea hat geschrieben:polizeigebühr pro ticket aus

Also wenn man schon bezahlt für etwas, kriegt man auch eine Gegenleistung. Das heist für mich man darf...

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 10.07.07 @ 19:55

Die reise wird den Preis wert sein ;)
Hier regiert der FCZ!

Händ Ue
fcz-fcb

Beitragvon Händ Ue » 10.07.07 @ 20:25

gibt es keine eizeîge möglichkeit, die tickets woanders zu kaufen??

wenn nein kann mir jemand 2 ticks mitkaufen... werde im dann meine nummer geben um das auszudiskutieren...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“