Chassot Assistenztrainer?

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 09.07.07 @ 15:15

BigKahuna hat geschrieben:Glaube aber nicht das CC ihn gehen lässt. Fredy ist doch der einzige Freund, den CC überhaupt noch hat bzw. Fredy ist der einzige, der dem CC was sagen kann, ohne gleich entlassen zu werden.

Eventuell lässt er ihn ja genau deswegen gehen... dass CC nachher das unangefochtene Alpha Tierchen ist (was er auch jetzt schon ist, aber wenn Fredy kommt wird es an der Spitze von Sion ev. noch einsamer)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 09.07.07 @ 15:20

ich weiss nicht, warum dauernd vom chassot als assistenztrainer die rede ist.

klar, er war, ist und bleibt ein geiler siech, aber ich glaube kaum, dass er den fc sion, constantin und auch seine heimat wallis so einfach verlassen wird.
seine verbundenheit zum wallis ist wohl ein bisschen grösser als diejenige gämperles zu zürich..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.07.07 @ 15:29

Im Tagi war heute die Rede davon, dass Fischer die Assistenz übernehmen soll und Urs Meier neu U21-Captain wird.

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=5361

Motivationsprobleme hat Fischer kaum. Ob er eine physische Vorbereitung aber so gut wie anscheinend Gämperle bringt? Kann das wirklich nicht beurteilen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

nic
Beitragvon nic » 09.07.07 @ 15:54

Finde eben Fischer ein noch geilerer siech als Fredy

Bild

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.07.07 @ 17:06

Fredy Chassot wieder beim FCZ? Meine Gebete wurden erhört....
BORGHETTI

argus

Beitragvon argus » 09.07.07 @ 17:23

trellez hat geschrieben:ich weiss nicht, warum dauernd vom chassot als assistenztrainer die rede ist.

klar, er war, ist und bleibt ein geiler siech, aber ich glaube kaum, dass er den fc sion, constantin und auch seine heimat wallis so einfach verlassen wird.
seine verbundenheit zum wallis ist wohl ein bisschen grösser als diejenige gämperles zu zürich..;-)

ist das Wallis wirklich seine Heimat?? ich dachte, er sei aus dem Kanton Fribourg?

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 09.07.07 @ 17:48

Sehr interessante Variante, aber kann mir aber nicht recht vorstellen, dass er das Wallis jetzt verlässt... ist ja sowas wie der Harry von Sion, der hat doch dort nun auch schon mit mehreren Trainern zusammengearbeitet (bei Sion ist das noch schnell mal möglich)... würde sicherlich auch noch ein Ablösesumme kosten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“