Inler

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 06.07.07 @ 14:53

Demokrit hat geschrieben:als inler in der rückrunde der saison 05/06 in den ersten zweikampf ging da sah ich etwas was ich noch nie auf dem letzigrund gesehen habe. einen spieler dem du auch ein leibchen jedes europäischen spitzenclubs hättest überziehen können. sein perfektes zweikampfverhalten imponierte mir gewaltig. zusammen mit dzemali, das beste defensive mittelfeld welches je in der ch gespielt hat, hat er gezeigt was möglich ist wenn man(n) wirklich jeden ball zurück gewinnen will. danke!
viel glück in italia.

p.s. könntest du materazzi einmal sagen dass er ein gagi ist? aber nimm dich in acht, du weisst ja was dann passiert. ;-)

auch ich finde das blerim und inler das beste defensive mittelfeld war das je in der schweiz gespielt hat.

klar auch ich werde beide vermissen. aber solche spieler bleiben halt nicht lange in der schweiz. das ist nun mal so. hab mich schon lange abgefunden damit.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 06.07.07 @ 16:43

Udinese hat mit Mesto(25, Reggina) und Nocerino(22, Juventus) 2 zusätzliche Mittelfeldspieler verpflichtet.

Weiss jemand ob die auf Inlers Position spielen?
Würde dann wohl eher schlecht aussehen für Gökhan.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

internationale

Beitragvon internationale » 06.07.07 @ 20:15

stagi hat geschrieben:Udinese hat mit Mesto(25, Reggina) und Nocerino(22, Juventus) 2 zusätzliche Mittelfeldspieler verpflichtet.

Weiss jemand ob die auf Inlers Position spielen?
Würde dann wohl eher schlecht aussehen für Gökhan.

Nein, Mesto und Noccerino sollten eigentlich eher offensiv spielen. Jedoch hat Inler genug Konkurenz im DM. Wird schwer für ihn, aber ich glaube er schafft das.

Careca

Beitragvon Careca » 09.07.07 @ 15:52

skenderbegi hat geschrieben:und überhaupt udine in ehren aber das ist jetzt wirklich ein verein der null ambitionen hat in italien....

dieser spielt alle 5 jahre vielleicht mal im uefa-cup .....

der soll und wird noch ein jahr da bleiben.....hoffe doch ;-)

Da täuschst Du Dich... Udinese hat vor 2 Jahren gegen Barcelona fast gewonnen und à propos Ambitionen... sie hätten sicher sonst keine Spieler wie Zico verpflichten können... Magst Du Dich an diese Zeiten erinnern?
FCZ - Ewigi Treui

laissa

Beitragvon laissa » 01.08.07 @ 16:31

Inler ist voll im Saft.
Er spielt regelmässig und erhält ansprechende Kritiken, gemäss Fan aus der Nachbarschaft.

Spiel vom 28.07.07
MONACO-UDINESE: 1-1 (1-1)
MONACO (4-2-3-1): Roma, Cufré, Modesto, Monsoreau, Berthod; Bernardi (15’ pt. Kallon), Leko; Pino, Menez, Plasil; Piquionne (29’ st. Koller) Allenatore: Ricardo
UDINESE (4-3-3): Handanovic (1’st Chimenti), Mesto, Coda, Zapata, Dossena; D'Agostino, Inler, Eremenko (1’st.Boudianski); Quagliarella 39’ st. Candreva), Floro Flores (17’ st. Paolucci), Asamoah (29’ st. Siqueira). A disposizione: Motta, Pepe, Masiello. Allenatore: Marino
Marcatori: pt. 4’ Menez; 26’ Floro Flores.
Ammoniti: Eremenko e Modesto

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.08.07 @ 7:39

sehr erfreuliche neuigkeit, sofern deine quelle stimmt und das will ich doch hoffen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

laissa

Beitragvon laissa » 04.08.07 @ 23:35

Inlerino macht weiter von sich reden.

Stamformation und Erwähnung im Report. Toll, weiter so.

Spiel vom 04.08.07
COVENTRY-UDINESE: 0-2 (0-1)
COVENTRY (4-4-2): Marshall; Osbourne, Page (23’ st.Ward), Hall (27’ st. Hawkins), Borrowdale, Birchall (18’ st. Tabb), Doyle, M. Hughes (24’ st. S.Hughes), Grey (31’ st. Mc Kenzie), Best (25’ st. Abebola), Kyle (1’st. Misfud). A disposizione. Koustantoupolos, Simpson. Allenatore: Dowie
UDINESE (4-3-3-): Handanovic (1’st. Chimenti), Mesto, Coda (27’ Felipe), Zapata, Dossena, D'Agostino, Inler, Boudianski (1’st. Sivok), Floro Flores (15’ st. Paolucci), Asamoah (38’ Masiello), Siqueira (1’st. Cadreva). A disposizione: Zapotocny, Eremenko. Allenatore: Marino.
Arbitro: Smith
Marcatori: pt. 18 D’Agostino; st. 37’ Asamoah.

Oltre a D’Agostino e Asamoah, citiamo anche la prestazione di Inler e di Coda, il primo autentico mastino, il secondo impeccabile sulle palle aeree e anche sull’anticipo.

übrigens mastino kann man mit Terrier übersetzten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“