Inler

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Beitragvon züribymike » 14.06.07 @ 16:58

eher mittelmässige webmaster, die pennen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 05.07.07 @ 16:25

Mein Transfer zu Udinese Calcio!

Liebe Fans, liebe Besucher,
ein Traum geht in Erfüllung! Ab der neuen Saison 2007/08 erhalte ich die Chance, in einer der stärksten Liga der Welt zu spielen - in Italien bei Udinese Calcio, im Land des aktuellen Weltmeisters und Champions League - Siegers.

Viele werden sich vielleicht Fragen, wie dies zustande kam und welche Überlegungen mich zu diesem Schritt bewogen haben. Nachdem Transfer anfangs 2006 zum FC Zürich setzte ich mir bei meiner Karriereplanung neue Ziele:

- kurzfristig - mich beim FCZ zum Stammspieler durchzusetzen und Erfolge zu feiern

- mittelfristig - für die Schweizer Nationalmannschaft zu spielen und die Chance zu erhalten, in einer europäischen Topliga spielen zu können.

Dass ich diesen Schritt, trotz einem laufenden Vertrag mit dem FC Zürich, schon ab der neuen Saison wahrnehmen kann, ist dank einer definierten Ausstiegsklausel möglich.

Unter mehreren offiziellen Anfragen haben mich die intensiven Bemühungen sowie die sportlichen Perspektiven von Udinese am meisten überzeugt. Es wird sicherlich nicht einfach, aber ich werde alles unternehmen, um mich in der Serie A durchzusetzen. Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung.

HERZLICHEN DANK!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen FCZ'lern und Schweizer Fussballfans für die unvergessliche, spannende und erfolgreiche Zeit bedanken. Die beiden Meistertitel mit dem FC Zürich, die sensationellen Fans, die Emotionen, die Feiern, alles wird mir in bester Erinnerung bleiben. Der FCZ wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Liebe Fans und Besucher, ein grosses Dankeschön an alle die stets fleissig ins Gästebuch geschrieben haben! Ich freue mich natürlich auch in Zukunft auf Euren Besuch meiner Webseite.

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Euer Gögi

Schweizer Meister 2005/06 & 2006/07

inler.ch

Besser so spät, als gar nie....
Wünsche ihm viel Glück in Italien!

seven

Beitragvon seven » 05.07.07 @ 16:43

BigKahuna hat geschrieben:Bei Udinese auf der Website scheint das Interesse an Gögi ja immens zu sein. Keine Wort zum Transfer (www.udinese.it)!

stimmt doch gar nöd....

04 luglio 2007 ore 13:30
ACQUISTATO GÖKAN INLER
Il centrocampista ha sottoscritto con la società bianconera un contratto quinquennale.

L’Udinese Calcio comunica di aver acquistato dallo Zurigo il centrocampista Gökan Inler, classe 1984.
Il giocatore ha sottoscritto un accordo quinquennale.
quelle: www.udinese.it

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 06.07.07 @ 12:14

es ist einfach nicht zu glauben, wie undankber sich ein grossteil von den fans inler gegenüber verhält. manchmal schäme ich mich, mit euch in einer kurve zu stehen.
geht mal en die sonne, würde vielen hier gut tun.

dieser junge mann, ist 2 mal mit unserem fcz meister geworden.
in dieser zeit, hat er für den fcz gekämpft und alles gegeben.

ist euer verhalten der dank dafür?

und kommt mir nicht mit der geschichte, er hätte bleiben sollen, die em 08 kommt.....
geld regiert die welt!
ihr würdet natürlich bleiben und auf die millionen verzichtet.
einfach nur peinlich solache aussagen.

das sind alles nur ausreden, um den frust zu abzulassen.

ich wünsche inler alles gute in italien und danke für alles!
Zuletzt geändert von ghettokrieger am 06.07.07 @ 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.07.07 @ 13:07

als inler in der rückrunde der saison 05/06 in den ersten zweikampf ging da sah ich etwas was ich noch nie auf dem letzigrund gesehen habe. einen spieler dem du auch ein leibchen jedes europäischen spitzenclubs hättest überziehen können. sein perfektes zweikampfverhalten imponierte mir gewaltig. zusammen mit dzemali, das beste defensive mittelfeld welches je in der ch gespielt hat, hat er gezeigt was möglich ist wenn man(n) wirklich jeden ball zurück gewinnen will. danke!
viel glück in italia.

p.s. könntest du materazzi einmal sagen dass er ein gagi ist? aber nimm dich in acht, du weisst ja was dann passiert. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.07.07 @ 13:28

Gögi wird unsere Nr. 6 an der EM sein...an ihm kommt Köbi nicht vorbei ganz klar...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.07.07 @ 13:31

seven hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Bei Udinese auf der Website scheint das Interesse an Gögi ja immens zu sein. Keine Wort zum Transfer (www.udinese.it)!

stimmt doch gar nöd....

04 luglio 2007 ore 13:30
ACQUISTATO GÖKAN INLER
Il centrocampista ha sottoscritto con la società bianconera un contratto quinquennale.

L’Udinese Calcio comunica di aver acquistato dallo Zurigo il centrocampista Gökan Inler, classe 1984.
Il giocatore ha sottoscritto un accordo quinquennale.
quelle: www.udinese.it

Mein Eintrag ist vom 14. Juni, also vor 3 Wochen...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“