Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
petric

Beitragvon petric » 05.07.07 @ 12:24

wixer hat geschrieben:Hallo Petric

Jetzt kannst Du ja wieder FCB-Schals verbrennen, das hilft Deiner Psyche besser, als wenn Du hier rummaxt.

kompliment, dein pseudonym passt zu dir

petric

Beitragvon petric » 05.07.07 @ 12:35

Zappa hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Tommy Knocker hat geschrieben:

@ Petric: vor ein paar Tagen hast Du im Gämperle Thread aber noch ganz anders über Verträge und deren Einhaltung gesprochen....

Zappa hat Folgendes geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat Folgendes geschrieben:

trotzdem guten start in die saison

Sicher nicht !!! Er hat einen Vertrag und soll den erfüllen. Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich bei dem erstbesten Angebot geht.

reg dich wieder ab
ist nun mal ussus, dass der trainer seinen assi mitnimmt ( wenn er gefeurt wird, werden ja zu 99% auch beide entlassen)

und es sollte nun bald jeder wissen, dass das papier auf dem die verträge geschrieben wurden, mehr wert hat, als der vertrag selber

//www.fczforum.ch/phpbb2x/harald-g ... 8-100.html

der vergleich trainer/assi
und einem spieler/berater der 2 verschieden vor/verträge unterzeichnet
ist ja wohl ein grosser unterschied

und gämperle kann/muss ja seinen vertrag kündigen womit dann eine konv.strafe automatisch folgt
wärend ein spieler/berater mit einem dämlichen sorry meint damit sei es erledigt

und wie schon betont
(nur für andere nicht damit mir nochmals jemand eine beleidigende pn schreiben muss)
es geht nicht um den fcz,gc,fcb etc. sondern um das prinzip des angebotmissbrauchs von spielern/beratern

petric

Beitragvon petric » 05.07.07 @ 12:37

Éire hat geschrieben:
petric hat geschrieben:egal für wen sie dann schlussentlich spielen

wirklich ehrenwert! aber wieso machst du gerade jetzt und hier den max? die spieler/vermittler verhalten sich doch nicht erst seit heute so, oder?

und, herr petric, wenn wir schon von ehre und moral sprechen, sie haben doch auch mal ein treuebekenntnis für die ch-nati unterschrieben... glaups.

lesen können heisst halt noch lange nicht etwas begreifen

wo mach ich den max??? geht es eigentlich auch normal
und wenn schon dann petric ist nicht = rakitic

nur so zur kenntnisnahme

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 05.07.07 @ 12:55

Sorry, ich muss es einfach schnell los werden. Ist es nötig, dass jeder der nicht FCZ-Fan ist einfach per se mal angefickt wird? Muss wirklich jedem der nicht lebenslang Treie unserem Verein geschworen hat, zuerst einmal ans Bein gepinckelt werden auch wenn der was ganz vernünftiges schreibt und nicht provoziert? (so als Beispiel der letzten stunden "la resistance" und "petric")
Wenn einer ins Forum kommt und den Max markiert sollte man ihn ignorieren und wenn man das nicht kann (zwischendurch ist es einfach unmöglich), dann darf man auf ihn eindreschen. Aber warum ist das nötig wenn jemand ganz anständig schreibt sich aber einfach als Hopper, Olma, oder Basler outet?

Ist nur so ein kleiner Input um sich vielleicht mal kurz durch den Kopf gehen zu lassen.
GreetZH

wixer

Beitragvon wixer » 05.07.07 @ 13:16

[
kompliment, dein pseudonym passt zu dir[/quote]

Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich verpiss mich kleinlaut in mein Ecklein.

Éire

Beitragvon Éire » 05.07.07 @ 13:44

petric hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
petric hat geschrieben:egal für wen sie dann schlussentlich spielen

wirklich ehrenwert! aber wieso machst du gerade jetzt und hier den max? die spieler/vermittler verhalten sich doch nicht erst seit heute so, oder?

und, herr petric, wenn wir schon von ehre und moral sprechen, sie haben doch auch mal ein treuebekenntnis für die ch-nati unterschrieben... glaups.

lesen können heisst halt noch lange nicht etwas begreifen

wo mach ich den max??? geht es eigentlich auch normal
und wenn schon dann petric ist nicht = rakitic

nur so zur kenntnisnahme

was habe ich denn nicht begriffen? das wort max wird dich doch nicht aus der bahn geworfen haben, oder? am besten du ignorierst es und versuchst auf den rest einzugehen. du tust so als ob das wortbrecherische verhalten gewisser spieler/vermittler absolut neu wäre und deshalb jetzt gleich mal der riegel vorgeschoben werden muss. wenn du also verlangst, dass tico gesperrt werden müsste, dann kannst du gleich den bezahlten fussball abschaffen. und was ich mit petric sagen wollte: es ist immer einfach bei den anderen strafen/sperren für irgendwelche "fehlverhalten" (was bei tico ja nicht mal bewiesen ist...) zu fordern, über wortbrecher in den eigenen reihen aber grosszügig hinwegzusehen.

btw, wieso machen die vereine überhaupt vorverträge und nicht gleich nägel mit köpfen? es sind wohl nicht nur immer die spieler/vermittler die komische dinge spielen...

fat

Beitragvon fat » 05.07.07 @ 14:03

Éire hat geschrieben:btw, wieso machen die vereine überhaupt vorverträge und nicht gleich nägel mit köpfen? es sind wohl nicht nur immer die spieler/vermittler die komische dinge spielen...

das ist doch der springende punkt: es ist nicht das "system tico", welches hier stört, sondern allgemein das "system profifussball": es geht um viel geld - im gegensatz zur eher berechenbaren wirtschaft müssen sich die vereinsoberen auf ein lotteriespiel einlassen, was sie aber alle gerne tun, solange die eigenen interessen bedient werden. wenn es nicht läuft, beginnt das "schwarze peter" spiel, wobei sich die anonymen spielvermittler als bösewichte gerade zu perfekt eignen. das über einen nigerianischen spieler, der seine sicht der lage (noch) nicht öffentlich gemacht hat quasi gratis und franko jegliches urteil, bzw. vorurteil gesprochen werden kann ist dann auch nicht überraschend: jaja, wir kennen die afrikaner ... harmlos noch jene meinungen, die ihn zu dumm halten um zwischen fc zürich und fc köln zu unterscheiden und ihn der charakterlichen schwäche bezichtigen: dem mann gehts doch nur um seine persönlichen interessen, was offenbar bei so dahergelaufenen nicht gern gesehen wird. aber schliesslich war man ja dabei, weiss alles nur nicht, das man sich zum billigen verträger dummer propaganda derjenigen macht, die beim grossen fussballerverkäuferlis gross zuschlagen wollen und wollten, konnten oder nicht konnten - natürlich mahnt einen die vereinstreue jeweils, wo man zwischen richtig und falsch zu unterscheiden hat - in diesem sinn auch vielen dank denjenigen "auswärtigen" forumsgästen, die uns hier noch mit moral eindecken wollen.

Zurück zu „Spielerthreads“