Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.07.07 @ 16:05

la_resistance hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:
la_resistance hat geschrieben:ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...

hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.

wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben

quak quak
meine güte, wir sind meister und haben gar den meistertitel verteidigt. canepa hat unser budget im griff, da vertrau ich voll darauf.....

Blerim, Xavier und Inler sind weg, aber es sind schon die nächsten Jungen Talente im Team integriert worden.....also, anstatt über unseren Fredi zu meckern, schau doch lieber dass euer Sportchef auf seinen Latino-reislis mal neben dem rumvögeln auch mal einen einigermassen guten spieler mit nach hause in die stinkstadt mitnimmt.

ausser caicedo war das ja mehr als nur lächerlich

und jetzt back to topic
BORGHETTI

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 16:09

devante hat geschrieben:
la_resistance hat geschrieben:ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...

hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.

wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben

quak quak
meine güte, wir sind meister und haben gar den meistertitel verteidigt. canepa hat unser budget im griff, da vertrau ich voll darauf.....

Blerim, Xavier und Inler sind weg, aber es sind schon die nächsten Jungen Talente im Team integriert worden.....also, anstatt über unseren Fredi zu meckern, schau doch lieber dass euer Sportchef auf seinen Latino-reislis mal neben dem rumvögeln auch mal einen einigermassen guten spieler mit nach hause in die stinkstadt mitnimmt.

und jetzt back to topic

ich bin weder aus basel noch ein fcb-fan...aber vernünftig diskutieren können hier anscheinend auch nicht viel...voll die "ah bis doch du ruhgi"-einstellung...und tschüss!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.07 @ 16:11

TSCHÜSS
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

LINDAKE

Tico vor Gericht

Beitragvon LINDAKE » 04.07.07 @ 16:34

Im Express.de schreiben sie, dass der 1.FC Köln "Tico" vor Gericht zerrt.
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Pescu

Beitragvon Pescu » 04.07.07 @ 16:36

devante hat geschrieben:

quak quak

und jetzt back to topic

ich bin weder aus basel noch ein fcb-fan...aber vernünftig diskutieren können hier anscheinend auch nicht viel...voll die "ah bis doch du ruhgi"-einstellung...und tschüss!

ich tippe auf's espenmooooos.....:o)
die grün-weissen sind schon okeeee...der hassli knallt uns in die CL !!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.07.07 @ 17:15

la_resistance hat geschrieben:nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...

dass wir für unsere spieler nicht genug kriegen finde ich auch oft schade. andererseits haben wir dafür zwei meistertitel (oder mindestens einen ) gekriegt! ist ja auch nicht schlecht!
Aus finanziellen Gründen hätten ja Blerim und xa4 nach dem ersten Titel verkauft werden müssen (Vertrag läuft ein Jahr später aus)

Bei Inler ist die Sache anders. die tiefen Ablösesummen (siehe auch Lulu) in den Verträgen waren sicher falsch. Allerdings nehme ich an dass höhere Ablösen durch höhere Löhne abgegolten werden. Bei Inler ist allerdings auch nicht ganz klar, was wir für ihn wirklich gekriegt haben...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.07.07 @ 17:18

devante hat geschrieben:quak quak

dank seiner "geld-geilheit"?

Zurück zu „Spielerthreads“