Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 04.07.07 @ 14:49

la_resistance hat geschrieben:
Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!

nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...

so wie's scheint, musst du bickel's nachbar sein! und auch in sachen fussball tönst du äusserst kompetent! bist du vogel?
desert-man

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 14:53

neinei hat geschrieben:
Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!

nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...

das ewig wiederkehrende bisler argument.
aber mit dem "mögen von zürich" ein widerspruch...
und zu bickel: der nervt überhaupt nicht, der hat einen gaanz grossen anteil
an der momentanen hochkonjunktur (ob dies nun gut ist oder nicht ist ja wiedermal eine andere frage).

sag, kennst du einen anderen sportchef, der (fast) keinen der gerüchtetransfers tätigt, alle perfekten dafür schön im hintergrund abwickelt? seine und deine meinung zu den medien sind gaaaanz unterschiedlicher natur, glaub mir.

er nervt mich ja nicht wirklich, aber seine unschludsnummer kauf ich ihm nicht ab;-)...ich mein nur, wäre dies umgekehrt geschehen wäre bickel jetzt wieder am rummotzen;-) bin aber trotzdem der meinung, dass ihr mindestens 10 mio. verdient habt für die 3 die gegangen sind...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.07.07 @ 15:00

Warum nerven sich eigentlich immer aussenstehende über unsere Abgänge und die damit verbundenen Einnahmen, die anscheinend zu tief waren. 1. Wissen wir alle die genauen Beträge nicht, 2. war z.B. Margairaz meines Wissens eh fremdfinanziert... Und für Inler haben wir ja anscheinend einiges gekriegt.

Mag mich noch an einen der Degens bei Basel erinnern, der sogar noch mit seinem Junioren-Vertrag spielte, damit er leichter am Ende der Saison wechseln konnte, da der Vertrag auslief...

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 15:04

Ludachris hat geschrieben:Warum nerven sich eigentlich immer aussenstehende über unsere Abgänge und die damit verbundenen Einnahmen, die anscheinend zu tief waren. 1. Wissen wir alle die genauen Beträge nicht, 2. war z.B. Margairaz meines Wissens eh fremdfinanziert... Und für Inler haben wir ja anscheinend einiges gekriegt.

Mag mich noch an einen der Degens bei Basel erinnern, der sogar noch mit seinem Junioren-Vertrag spielte, damit er leichter am Ende der Saison wechseln konnte, da der Vertrag auslief...

seh mich nicht als krassen aussenstehender, interessier mich für alles was mit fussball zu tun hat:-) find einfach ihr hättet mehr verdient, sei es, dass die spieler länger bleiben oder dass man zumindest so viel kassiert und die spieler gleichwertig ersetzen zu können...aber noch schlimmer find ich das den fc thun bei dem man überhaupt nicht sieht wo die CL-Millionen hingekommen sind...

ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.07 @ 15:26

la_resistance hat geschrieben:ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...

hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 15:48

Nume Züri hat geschrieben:
la_resistance hat geschrieben:ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...

hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.

wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.07.07 @ 15:52

Nume Züri hat geschrieben:

wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben

Blablabla... Fertig jetzt?

Zurück zu „Spielerthreads“