Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 14:25

wiedermal typisch....zuerst über hertha bsc berlin motzen, wie gemein die doch vorgehen usw. und dann einen spieler holen der 0 charakter hat oder einfach nur zu blöd ist....vor allem war doch der transfer schon länger bekannt und einsehbar, aber anscheinend hat herr bickel besseres zu tun als sich im internet zu informieren...und dass ihr hassli zurück in die schweiz geholt habt, verzeih ich euch nie;-) hoffe basel holt dafür keita...haha

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 04.07.07 @ 14:34

wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
...wolle Neurose kaufen?

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 14:39

Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!

nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.07.07 @ 14:43

la_resistance hat geschrieben:
Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!

nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...

es gibt auch andere clubs, welche die nationalspieler früher ziehen lassen, bevor sie ihre verträge erfüllt haben, dafür sind sie halt ewiger 2.

ansichtssache....
BORGHETTI

la_resistance

Beitragvon la_resistance » 04.07.07 @ 14:45

devante hat geschrieben:

es gibt auch andere clubs, welche die nationalspieler früher ziehen lassen, bevor sie ihre verträge erfüllt haben, dafür sind sie halt ewiger 2.

ansichtssache....

ein bisschen dankbarkeit für die 2 geschenkten punkte könnte man trotzdem erwarten;-) ne spass bei seite, ich versteh einfach nicht, wieso ein spieler wie inler der von aarau kam und meistens ersatz war eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag erhält, der konnte froh sein, dass der fcz interesse gezeigt hat

neinei

Beitragvon neinei » 04.07.07 @ 14:45

das ewig wiederkehrende bisler argument.
aber mit dem "mögen von zürich" ein widerspruch...
und zu bickel: der nervt überhaupt nicht, der hat einen gaanz grossen anteil
an der momentanen hochkonjunktur (ob dies nun gut ist oder nicht ist ja wiedermal eine andere frage).

sag, kennst du einen anderen sportchef, der (fast) keinen der gerüchtetransfers tätigt, alle perfekten dafür schön im hintergrund abwickelt? seine und deine meinung zu den medien sind gaaaanz unterschiedlicher natur, glaub mir.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 04.07.07 @ 14:47

Der Vertrag war noch nicht gültig, die Pirates haben wohl das Geld wieder retouniert...und der Ablauf lässt einfach vermuten, das nun dem Spieler der "schwarze"Peter zugeschoben wird, der kann sich in der Presse kaum wehren...das ist die typische Kommunikationspolitik von M. Meier!Auch der einzige Grund, warum ich mich darüber freue, das der Supermanager Meier(ich mag ihn, schliesslich hat er den BVB in den Ruin getrieben,hehe) mal wieder an seine Grenzen stösst.Das ist in meinen Augen der falschste Fuffziger des ganzen Profifussballs, noch vor den Hoeness-Brüdern!
...wolle Neurose kaufen?

Zurück zu „Spielerthreads“