Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
la_resistance hat geschrieben:Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...
devante hat geschrieben:la_resistance hat geschrieben:Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...
es gibt auch andere clubs, welche die nationalspieler früher ziehen lassen, bevor sie ihre verträge erfüllt haben, dafür sind sie halt ewiger 2.
ansichtssache....
la_resistance hat geschrieben:Tommy Knocker hat geschrieben:wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste