Startaufstellung...

Diskussionen zum FCZ
likavi

Beitragvon likavi » 03.07.07 @ 10:54

- - - - - - - - - - - - - Leoni (Guatelli) - - - - - - - - - - - - -
Lampi - - - - - Tihinen - - - - - von Bergen - - - - - Rochat
Chikhaoui (Staubli) - Barmettler - Tico (Schneider) - Alphonse (Cesar)
- - - - - - Raffael - - - - - Hassli (Schönbächler) - - - - - -

tato

Beitragvon tato » 03.07.07 @ 11:03

Eisbickel hat geschrieben:so wie's aussieht hat's gar keinen platz für die jungen (thiesson, gashi, büchel, sheoli)...

vielleicht ist die zeit der jugendförderung jetzt trotz challandes vorbei

Genau das geht mir in den letzten Tagen auch immer wieder durch den Kopf.

Und wenn ich mir etwas weiter oben in Florians Aufstellung die Rubriken "Bank" und "Tribüne" ansehe, werden wir wohl bald den einen oder anderen Abgang verschmerzen müssen.

Courant normal eines erfolgreichen aber letztendlich doch "kleinen" Fussballclubs in der heutigen Zeit...
Sektion rosarote Brille

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 03.07.07 @ 11:17

Leoni;
Stahel, SvB, Tihinnen, Rochat;
Almen, Tico, chikha, staubli/cesar/shkeli;
Aplhonse/Hassli, Raffa

Reserve:

Guatelli;
Stucki, Thiesson, schneider, lampi;
Shkeli, Sheholli, Aegeter, staubli/cesar;
Schönbi, Alphonse

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.07.07 @ 11:17

tato hat geschrieben:
Eisbickel hat geschrieben:so wie's aussieht hat's gar keinen platz für die jungen (thiesson, gashi, büchel, sheoli)...

Und wenn ich mir etwas weiter oben in Florians Aufstellung die Rubriken "Bank" und "Tribüne" ansehe, werden wir wohl bald den einen oder anderen Abgang verschmerzen müssen.

Courant normal eines erfolgreichen aber letztendlich doch "kleinen" Fussballclubs in der heutigen Zeit...

mmmhhh in florians startaufstellung kommt man auf ein durchschnittsalter von 23 jahren. kannst du mir bitte erklären, was daran jung sein soll???

Z

Beitragvon Z » 03.07.07 @ 11:38

der FCZ geht seinen weg der polyvalenten spieler weiter!

- abdi kann im rechten couloire, im zentralen mittelfeld und hinter den spitzen spielen.
- barmettler in der iv, als rechter aussenverteidiger oder defensifer mittelfeldspieler.
- stahel kann im rechten mittelfeld und in der verteidigung rechts aussen.
- schneider in iv, linksaussen verteidiger, links im mittelfeld und sogar im zentralen mittelfeld
- chickaoui im zentralen mittelfeld, rechts im mittelfeld un hinter den spitzen.
-rafael hinter den spitzen und als sturmpitze
etc...................

meine wunsch aufstellung:

---------------------LEONI-----------------------
STAHEL---TIHINEN--VON BERGEN---ROCHAT
---------------------------------------------------
---------BARMETTLER----TICO-----------------
CHICKAOUI-----------------------------CESAR
----------------------RAFAEL--------------------
---------------------------------------------------
----------------------HASSLI--------------------

auf der ersatzbank sitzen genügend spieler mit ambitionen für die stamm-elf! schneider, abdi, ägerter, gashi, sheholli, und viele mehr................

tato

Beitragvon tato » 03.07.07 @ 13:50

Libanese Blonde hat geschrieben:
tato hat geschrieben:

mmmhhh in florians startaufstellung kommt man auf ein durchschnittsalter von 23 jahren. kannst du mir bitte erklären, was daran jung sein soll???

Sorry, der zweite Satz war bereits ein nächster Gedankenschritt von mir, durch meine Sektionsbrille betrachtet. Mir sind Zugänge in aller Regel lieber als Abgänge ;)
Sektion rosarote Brille

Stolte

Beitragvon Stolte » 03.07.07 @ 14:32

Sehe ich überhaupt nicht so. Mit den vier neuen wurden gerade mal die Abgänge kompensiert. Für die Jungen ändert sich im Gegensatz zur letzten Saison (noch) nichts. Ich denke man sollte nicht junge Spieler bringen nur weil sie jung sind. Staubli Sheholi Gashi usw. müssen sich nun halt gegen die Bestandenen durchsetzen so wie dies Abdi oder Stahel tun mussten. Das dauert halt seine Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“