Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 02.07.07 @ 20:07

ChrigiS hat geschrieben:FC-Aktuell
„Tico“ unterschreibt auch in Zürich

Der 1. FC Köln reagiert auf die Vertragsunterschrift von Onyekachi Okonkwo, der am heutigen Montag einen 4-Jahresvertrag beim FC Zürich unterzeichnet hat.

Michael Meier: „Wir haben heute erfahren, dass Tico sich entschieden hat, trotz eines gültigen Transfer-Vertrages zwischen den Orlando Pirates und dem 1. FC Köln auch einen Vertrag beim FC Zürich zu unterschreiben. Wir haben den Vorfall den zuständigen Verbänden in der Schweiz, in Deutschland und in Südafrika gemeldet. Wir gehen nun davon aus, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu verpflichten, der charakterlich nicht einwandfrei ist und wollen unser gut zusammengestelltes Team so nicht belasten.“

von fckoeln.de

Grosses Kino! Mit anderen Worten der Meier hat wieder mal einen Griff in die Kloschüssel getättigt und einen Transfer als sicher vermeldet, bei welchem aber erst die Transfererlaubnis des alten Vereins vorlag. Nun versucht man über den "der Spieler hat charakterliche Schwächen"-Weg das Gesicht zu waren. Herrlich.

lappae

ne, umstritten nicht

Beitragvon lappae » 02.07.07 @ 20:09

das wird kaum eine umstrittene Sache. Köln verzichtet ja schliesslich. Die Frage ist höchstens: wird der Spieler gesperrt? Denn dies, so bin ich der Meinung, ist möglich in solchen Fällen
ääähhh

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 20:09

einsame weltklasse

lappae

Beitragvon lappae » 02.07.07 @ 20:11

selbstverständlich nur, wenn er tatsächlich an beiden Orten unterschrieben hätte. (Mit verlaub: das könnte ich mir sogar vorstellen)
ääähhh

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 02.07.07 @ 20:11

Inishmore hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:FC-Aktuell
„Tico“ unterschreibt auch in Zürich

Der 1. FC Köln reagiert auf die Vertragsunterschrift von Onyekachi Okonkwo, der am heutigen Montag einen 4-Jahresvertrag beim FC Zürich unterzeichnet hat.

Michael Meier: „Wir haben heute erfahren, dass Tico sich entschieden hat, trotz eines gültigen Transfer-Vertrages zwischen den Orlando Pirates und dem 1. FC Köln auch einen Vertrag beim FC Zürich zu unterschreiben. Wir haben den Vorfall den zuständigen Verbänden in der Schweiz, in Deutschland und in Südafrika gemeldet. Wir gehen nun davon aus, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu verpflichten, der charakterlich nicht einwandfrei ist und wollen unser gut zusammengestelltes Team so nicht belasten.“

von fckoeln.de

Grosses Kino! Mit anderen Worten der Meier hat wieder mal einen Griff in die Kloschüssel getättigt und einen Transfer als sicher vermeldet, bei welchem aber erst die Transfererlaubnis des alten Vereins vorlag. Nun versucht man über den "der Spieler hat charakterliche Schwächen"-Weg das Gesicht zu waren. Herrlich.

Vielleicht hast du recht, viellleicht hat er aber wirklich nicht mit offenen Karten gespielt und dann find ich Meiers Reaktion bemerkenswert.

limmetstadthustler

Re: ne, umstritten nicht

Beitragvon limmetstadthustler » 02.07.07 @ 20:12

lappae hat geschrieben:das wird kaum eine umstrittene Sache. Köln verzichtet ja schliesslich. Die Frage ist höchstens: wird der Spieler gesperrt? Denn dies, so bin ich der Meinung, ist möglich in solchen Fällen

Aber da er ja scheinbar nur per Telefon sein Einverständnis gegeben hat wird das rechtlich wohl kaum reichen... sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... der Spieler ist fussballerisch sicher eine Verstärkung wenn er für uns spielen wird, aber das Ganze rundherum hätte es nicht gebraucht, gar nicht FCZ-like...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.07.07 @ 20:13

Charakterliche Schwächen? Das ich nicht lache. Er hat sich geweigert nach einer Roten Karte das Spielfeld zu verlassen? Er hat unentschuldigt gefehlt? Das ist in Afrika gang und gäbe. Remember Keita. Der hat sich auch geweigert, sich verhaften zu lassen :-)

Freut euch auf einen tollen Fussballer!

Zurück zu „Spielerthreads“