UI-Cup

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.05.03 @ 0:01

Jerkovic hat geschrieben:Der FCZ hat seine Beteiligung am UI Cup zurückgezogen.

Echt? Scheisse!

Hätte gerne wieder ein lustiges Fährtchen in ein Ostblockland gemacht. Die letzte Fahrt war und bleibt jedenfalls Kult.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.05.03 @ 8:59

C_S hat geschrieben:!!!IDIOTEN!!!

Ja ich weiss UI Cup ist der Pokal des herausgeworfenen Geldes. Trotzdem, man hat letzte Saison gesehen was man mit ein wenig Glück erreichen könnte. Der Uefa Cup wäre zu schaffen, da hab ich echt keine Zweifel, aber eben man müsste halt schon wieder früh beginnen und ja wieso sollte man das auch beim FCZ...

Nein aber sorry, C_S. Leidest Du unter Realitätsverlust? Du bist doch sonst ein so kritischer und knall hart analysierender Mensch. Hast Du wirklich das Gefühl, ein FCZ könne sich via UI-Cup für den Uefa-Cup qualifizieren? Von was träumst Du nachts? :-)

Für mich ist der UI-Cup Zeitverschwendung und man hat ja in der letzten Saison gesehen zu was er taugt (z.B. die Verletzung von Keita).

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.05.03 @ 9:14

C_S hat geschrieben:!!!IDIOTEN!!!

Ja ich weiss UI Cup ist der Pokal des herausgeworfenen Geldes. Trotzdem, man hat letzte Saison gesehen was man mit ein wenig Glück erreichen könnte. Der Uefa Cup wäre zu schaffen, da hab ich echt keine Zweifel, aber eben man müsste halt schon wieder früh beginnen und ja wieso sollte man das auch beim FCZ...

Nein C_S, dass einzige was ein UI Cup noch bringt, ist Spielpraxis - diese aber mit der Verletzungsgefahr gepaart ergibt unter dem Strich auch für mich keinen Sinn !

PS: Ich kanns nicht verleugnen, dass auch ich gerne ein paar "internationale" Spiele gesehen hätte - bringen tut es dem FCZ aber nix - übrigens hat mich Deine Stellungnahme sehr überascht - gerade DU denkst, dass wir es noch bis in den UEFA CUP schaffen könnten???....:-)! Mit dieser Aussage hast Du Dein "Prädikat" ewiger Pessimist bei mir definitiv verloren....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.05.03 @ 11:45

Ich muss Chrigi etwas in Schutz nehmen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass eine UEFA-Cup-Qualifikation möglich ist. Ausserdem tut man den Fans einen Gefallen, indem man ihnen interessante Spiele (u.a. letztes Jahr gegen Aston Villa) bietet.

Ich hätte deshalb ein Mittun am UI-Cup begrüsst.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

danuzz

Beitragvon danuzz » 26.05.03 @ 13:08

sicherlich ist der ui-cup eher ein verlust geschäft und auch das verletzungsrisiko ist gross. doch die spieler könnten sich auch in einem freundschaftspiel verletzen.

doch ich finde mann könnte im ui-cup ein wenig internationale luft schnuppern und wer weiss schon gegen wer wir spielen dürften wenn wir ein paar runden überstehen (z.B Schalke?).

und zweitens könnte man auch mal junge spieler international spielen lassen...

und übrigens noch was anderes ich finde das grüter gegenüber bregy in der aufstellung nicht gerade änderung gemacht hat.
die jungen haben au bei ihm nicht wirklich eine chance gekriegt!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 26.05.03 @ 17:19

Ich fand den UI-Cup im letzten Jahr eine herrliche Sache. Ich habe einen Sieg des FCZ gegen ein Premier League-Team gesehen. Ausserdem war es witzig. Naja, Schade.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.05.03 @ 17:32

Ich finde es gut das sie nicht in den Ui-Cup gehen, so können sie sich in aller Ruhe vorbereiten, um dann zu grossen Taten bereit zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“