tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 08.02.06 @ 9:00

di matteo hat geschrieben:duisburg verlor gestern zwar gegen dortmund. aber laut sat-1 text soll der msv in der zweiten hälfte sensationell gespielt haben und das 2:0 durch rosicky in einer druckphase der duisburger gefallen sein. von tara stand nichts...
bin gespannt, wie seine kritiken ausfallen!

Die Duisburger hätten mindestens einen Punkt verdient, da sie sich in der 2. Halbzeit tolle Chancen erarbeiteten. Der Penalty wurde übrigens vom Degen herausgeholt und für einmal war es keine Schwalbe.

1896

Beitragvon 1896 » 09.02.06 @ 10:15

Duisburg wird absteigen...Nur schade, dass sich Tara genau diesen Verein ausgesucht hat...Nächste Saison in der 2. BL wird er nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können, geschweige dann internationale Spiele bestreiten können...war diese Entscheidung wirklich richtig???

Z

Beitragvon Z » 09.02.06 @ 10:22

1896 hat geschrieben:Duisburg wird absteigen...Nur schade, dass sich Tara genau diesen Verein ausgesucht hat...Nächste Saison in der 2. BL wird er nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können, geschweige dann internationale Spiele bestreiten können...war diese Entscheidung wirklich richtig???

dazu sage ich nur eins und ich möchte über niemanden urteilen, das folgende gilt pauschal:

profi fussballer haben ehrgeiz. aber es gibt verschiedene arten von ehrgeiz. zum einen etwas sportliches erreichen. z.bsp einmal weltmeister werden oder in einer grossen europäischen liga spielen einmal das shirt des FCZ überziehen an einer wm teilzunehmen in die nati aufgeboten zu werden. oder ist gibt den finanziellen ehrgeiz. z.bsp. ich will einen möglichst hohen monatslohn + premie + boni + handgeld etc. damit man mit 35 nicht mehr arbeiten muss und keine finanziellen sorgen mehr hat. und der dritte ehrgeiz ist die zukunft. wird man nach der profikarriere weiter mit fussball zu tun haben können? trainerjob? absicherung? liebe und treue zum verein spielen da fast gar keine rolle. zudem muss man noch sagen, schlieest der eine ehrgeiz den anderen nicht aus.

1896

Beitragvon 1896 » 09.02.06 @ 10:30

Z hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Duisburg wird absteigen...Nur schade, dass sich Tara genau diesen Verein ausgesucht hat...Nächste Saison in der 2. BL wird er nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können, geschweige dann internationale Spiele bestreiten können...war diese Entscheidung wirklich richtig???

dazu sage ich nur eins und ich möchte über niemanden urteilen, das folgende gilt pauschal:

profi fussballer haben ehrgeiz. aber es gibt verschiedene arten von ehrgeiz. zum einen etwas sportliches erreichen. z.bsp einmal weltmeister werden oder in einer grossen europäischen liga spielen einmal das shirt des FCZ überziehen an einer wm teilzunehmen in die nati aufgeboten zu werden. oder ist gibt den finanziellen ehrgeiz. z.bsp. ich will einen möglichst hohen monatslohn + premie + boni + handgeld etc. damit man mit 35 nicht mehr arbeiten muss und keine finanziellen sorgen mehr hat. und der dritte ehrgeiz ist die zukunft. wird man nach der profikarriere weiter mit fussball zu tun haben können? trainerjob? absicherung? liebe und treue zum verein spielen da fast gar keine rolle. zudem muss man noch sagen, schlieest der eine ehrgeiz den anderen nicht aus.

Ja, nur ein Fussballer mit ein bisschen Köpfchen, berücksichtigt alle Faktoren...oder sollte er zumindest. Wenn er das nicht tut, wird er Abstriche machen müssen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.02.06 @ 12:12

di matteo hat geschrieben:duisburg verlor gestern zwar gegen dortmund. aber laut sat-1 text soll der msv in der zweiten hälfte sensationell gespielt haben und das 2:0 durch rosicky in einer druckphase der duisburger gefallen sein. von tara stand nichts...
bin gespannt, wie seine kritiken ausfallen!

hab nur die zusammenfassung gesehen aber dort hat tara eine traumflanke auf den kopf des msv stürmers gesetzt.nur war dieser zu blöd dass ding reinzumachen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

supporter

Beitragvon supporter » 09.02.06 @ 13:34

Jop,die habe ich auch gesehen...

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 01.07.07 @ 2:50

Stu hat geschrieben:Der eine bin ich. Ich habe geschrieben, dass Tara im letzten OKTOBER bereit gewesen wäre, für das 1,5 fache seines Lohnes seinen Vertrag zu verlängern.

Das, mein lieber Argus weiss ich von zwei verschiedenen Verwaltungsräten des FCZ, die mir das unabhängig von einander persönlich gesagt haben. Und jetzt hör endlich auf, immer gegen mich zu frozeln, du feiger Arsch. Oder gib dich endlich mal zu erkennen.

das solche worten von den admins kommen, einfach grauenhaft!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“