Shop

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 29.06.07 @ 16:01

Svon H. hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut.

wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti!

Nein. Der Bildband

es wird wohl "der bildband" heissen. das ist ja aber nicht der punkt. wie pedantisch kann man bloss sein (zbm)? immer perfekt oder was? und jedem einfach mal ein "spasti" anhängen ist wohl auch supi-cool...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.06.07 @ 16:06

truller hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Das Bildband;) Deutsch können die im Shop auch nicht, ojeh macht sich einfach nicht so gut.

wie solls den sonst heissen der bildand oder was? spasti!

Nein. Der Bildband

es wird wohl "der bildband" heissen. das ist ja aber nicht der punkt. wie pedantisch kann man bloss sein (zbm)? immer perfekt oder was? und jedem einfach mal ein "spasti" anhängen ist wohl auch supi-cool...

isch ja glie wucheänd, also bliebed ruhig...!!! obs jetzt der die oder das heisst... isch doch schnurzpiepegal

ist halt so wenns kaum gesprächs-stoff über fussball gibt sucht man sich was anderes... kann man niemandem verübeln...

d'alinghi füert übrigens ;-) hopp hopp
veritas / aequitas

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 29.06.07 @ 16:25

es heisst übrigens die baldbind ihr SPASTIS

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.06.07 @ 16:27

habt ihr eigentlich keine andere sorgen, als ständig an irgend etwas herumzunörgeln?

wenns nicht gerade schöttli ist, ist's canepa, wenn nicht, kommt strittmatter dran, ansonsten sind's die nicht zugelassenen pyros und wenn alles diskutiert ist, kommt auch noch der fanshop unter die räder.

zugegeben; es ist nicht immer alles ideal. aber jedesmal daraus eine geschichte zu machen... naja... es gibt gewiss andere probleme auf dieser welt. und auch im leben eines fcz-fan!

eure probleme möcht ich haben! wenigstens einen tag lang.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 30.06.07 @ 0:21

Di Matteo hat geschrieben:habt ihr eigentlich keine andere sorgen, als ständig an irgend etwas herumzunörgeln?

wenns nicht gerade schöttli ist, ist's canepa, wenn nicht, kommt strittmatter dran, ansonsten sind's die nicht zugelassenen pyros und wenn alles diskutiert ist, kommt auch noch der fanshop unter die räder.

zugegeben; es ist nicht immer alles ideal. aber jedesmal daraus eine geschichte zu machen... naja... es gibt gewiss andere probleme auf dieser welt. und auch im leben eines fcz-fan!

eure probleme möcht ich haben! wenigstens einen tag lang.

sorry, nicht rassistisch gemeint, aber hast du nix besseres zu tun als staendig den grossmaul admin zu spielen?

zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse

1.) Scheiss Powerpoint Design Artikeln (denken die leute dort eigentlich dass man den FCZ anhaenger alles verkaufen kann??!)

2.) Nix mehr ueber Fussball-Corner bestellbar.

3.) Scheiss Kundensupport beim FCZ-shop... gut das war schon immer so. Gaell, I.B

4.) Keine neuen FCZ Trikots???????!!! Gopferdammi ganebba!

5.) usw.usw.usw.etc.etc.etc die liste wird jede paar wochen LAENGER!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 30.06.07 @ 0:34

zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse

Habe ich jetzt was Wichtiges verpasst! Nein, jetzt geht es ja nur noch abwärts. Der Presi unseres Vereinen zeichnet, stickt, näht und verkauft die Fanartikel vom FCZ. Am Montag wird es wieder kalt, da ist doch der Canepa schuld. am Dienstag fährt doch mein Tram gerade vor der Nase weg, das kann doch nur der...... Dass ich jetzt geschrieben habe, da ist doch nur der ........ schuld!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 30.06.07 @ 0:36

BoboBotteron hat geschrieben:zum thema, seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse

Habe ich jetzt was Wichtiges verpasst! Nein, jetzt geht es ja nur noch abwärts. Der Presi unseres Vereinen zeichnet, stickt, näht und verkauft die Fanartikel vom FCZ. Am Montag wird es wieder kalt, da ist doch der Canepa schuld. am Dienstag fährt doch mein Tram gerade vor der Nase weg, das kann doch nur der...... Dass ich jetzt geschrieben habe, da ist doch nur der ........ schuld!

CANEPA IST AN ALLEM SCHULD! GIBT EINIGE GUTE SACHEN DIE ER ZUM FCZ GEBRACHT HAT, wie. Z.B MEHR KOHLE ABER SUSCHT???
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“