Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.06.07 @ 18:31

Ich war am Montagnachmittag beim zweiten Training von Hassli und Chikhaoui und hab kurz mit der tunesischen Perle geredet. Er wirkte eher schüchtern, aber freundlich und bescheiden. Dass er einer ist, der sich gern prügelt, kann ich mir nicht vorstellen.

Als ich sagte, dass man nur Gutes von ihm höre, meinte er, dies hoffentlich bestätigen zu können. Im Training zeigte er noch keinen seiner Tricks. Er hatte offensichtlich recht kalt. In Sousse sei es halt 45 - 47 Grad.

Ich bin sicher: Wenn der sich erst mal akklimatisiert hat, geht die Post ab. Ist ja nicht so, dass die Schweizer Verteidiger so viel mehr drauf hätten als jene in Tunesien.

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.06.07 @ 21:13

Ja super, aber warum hat er dann heute nicht gespielt?

züribymike
Beitragvon züribymike » 27.06.07 @ 21:20

ja stimmt im training war er nämlich. vielleicht wars ihm zu kalt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Tun

Beitragvon Tun » 27.06.07 @ 23:31

züribymike hat geschrieben:ja stimmt im training war er nämlich. vielleicht wars ihm zu kalt.

Zu kalt? wie kalt ist es zur Zeit in Zürich? -20°? :-)

Das Wetter in Tunesien ist sicherlich wärmer als bei euch... (relativ) kalte Tage sind aber keine seltenheit (8° bis 10°). An der Kälte liegt es also sicherlich nicht, dass er nicht gespielt hat.

Tun

Beitragvon Tun » 27.06.07 @ 23:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:Ich war am Montagnachmittag beim zweiten Training von Hassli und Chikhaoui und hab kurz mit der tunesischen Perle geredet. Er wirkte eher schüchtern, aber freundlich und bescheiden. Dass er einer ist, der sich gern prügelt, kann ich mir nicht vorstellen.

Kann ich nur bestätigen. Er ist sehr schüchtern und auch bescheiden.

Wie sieht es eigentlich mit der Sprache aus? Kann der Trainer Französisch? Gibt es Deutsch-Unterricht für die ausländichen Neuzugänge?

jerry

Beitragvon jerry » 27.06.07 @ 23:56

Wie sieht es eigentlich mit der Sprache aus? Kann der Trainer Französisch? Gibt es Deutsch-Unterricht für die ausländichen Neuzugänge?

Der Trainer und einige Spieler sind Westschweizer und Französisch ist ihre Muttersprache. Die Verständigung sollte also überhaupt kein Problem sein.

sami_braham2007
Re: chikha

Beitragvon sami_braham2007 » 28.06.07 @ 15:21

Brigate hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

Thanx Brigate (Hosni) .

Good Luck Yassine for the new season , in Zurich.
SUPPORTER DE L'ESS N°1 DANS TOUTE LA PLANETE!
DANS LE MONDE,IL N'EXISTE QUE 2 TYPES D'ETRE HUMAIN : CEUX QUI SONT NES,DE NATURE,ETOILISTES & CEUX QUI REVENT DE L'ETRE!
ABONNE VIRAGE (07/08) : N°3 !

Zurück zu „Spielerthreads“