Meister-DVD???

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.06.07 @ 15:35

ist ja echt schlimm, wie modisch die südkurve ist, da kommen mir fast die tränen, dass es fcz fans gibt, die mit der SK angeben.

mit dem müssen wir uns leider abfinden
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 25.06.07 @ 18:11

silversurfer04 hat geschrieben:
Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:

Kann man die SK-DVD Nur vom Shop am Match kaufen ???? oder ist sie auch auf Suedkurve.ch oder irgenwo erhältlich?

1. Es hat noch niemand gesagt, dass eine SK-DVD produziert wurde.
2. Nehme ich nicht an, dass es von letzter Saison eine SK_DVD geben wird, da man im gehassten Hardturm bzw. in der estrade-ost stehen musste und es dadurch auch keine Choreos, pyros u.s.w. gab.

ist ja echt schlimm, wie modisch die südkurve ist, da kommen mir fast die tränen, dass es fcz fans gibt, die mit der SK angeben.

ok schade die vom Letzten jahr ist Hammer. Merci fürd Info
FC Züri Schwiizermeister 06/07

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 26.06.07 @ 9:24

Ein guter Freund von mir hat diesen Match aufgenommen.
Ich lasse mir von ihm die DVD schicken und kopiere sie dann für Euch.
Wer eine Kopie haben möchte, soll mir einfach eine pn machen. Dann sprechen wir alles dann mit pn ab.

Gräse

Beitragvon Gräse » 26.06.07 @ 9:25

also ich hätte gerne eine! zahle bier oder geld! *G*

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 26.06.07 @ 13:08

Inzwischen haben sich ein paar von Euch gemeldet.

Zur Abwicklung:
Ich schlage vor, ich schicke die DVD mit der Post. Alles andere wäre zu kompliziert

Für DVD, Kopieren, Porto, den gepolsterten Umschlag, etc. verlange ich 10 Fr.. Ich denke das ist fair! Wenn ich es grstis machen würde, hätte ich wohl 1000 Anfragen!

Meine Adresse schreibe ich hier nicht hinein, aber schickt mir eine Nachricht und wir tauschen uns aus.

Isch da guet?

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 26.06.07 @ 15:58

silversurfer04 hat geschrieben:
Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:

Kann man die SK-DVD Nur vom Shop am Match kaufen ???? oder ist sie auch auf Suedkurve.ch oder irgenwo erhältlich?

1. Es hat noch niemand gesagt, dass eine SK-DVD produziert wurde.
2. Nehme ich nicht an, dass es von letzter Saison eine SK_DVD geben wird, da man im gehassten Hardturm bzw. in der estrade-ost stehen musste und es dadurch auch keine Choreos, pyros u.s.w. gab.

Aber wenn jemand irgendwas weiss soll er es sagen...

Und ja im Weichturm sogenannte Heimspiele, aber dafür kann man doch eine Auswärts SK DVD machen, da ging es immer recht ab - CHOREO UND PYRO MÄSSIG... und ein paar Torjubel im Weichturm waren ja auch nicht ohne.. und DANKE SVEN vergessen oder was? Und ganz in weiss am SuperDerby??? Also ich bin pro SK DVD... ODER HAST DU IN DER LETZTEN SAISON AUF DER DVD NUR LETZI SPIELE GESEHEN? Da kann man schon was machen, ich hoffe die Jungs, die letztes Jahr dieses Meisterwerk zusammengeschnitten haben machen das dieses Jahr auch!!

Noch mal danke an alle die daran beteiligt waren!!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

nic
Beitragvon nic » 26.06.07 @ 16:02

Also Kameras waren presente an den den Auswärtsspielen (leider nicht nur jene der SK Filmcrew...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“