Es ist zum kotzen...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Es ist zum kotzen...

Beitragvon Sascha » 26.05.03 @ 9:10

Die Darbietung unserer "Manschaft" am Samstagabend war noch trauriger als der Zustand des Stadions....kein Biss uns bis auf ein paar wenige Ausnahmen keinen Einsatz - seit bald Monaten steht Keller dermassen demotiviert auf dem Feld rum, spielen darf er immer - sein "läckt mir am Arsch" Gesicht ist ein Hohn für jeden Mitspieler und jeden Fan! Verdammt Keller, Du schmeisst Deine Karriere und Dein wunderbares Talent einfach nur weg!
Alle schreien sie, dass Fischer weg soll - ja verdammt wer bringt den immer noch die Leistung da hinten?! Fischer war einmal mehr der einzige "Winnertyp" auf dem Feld, stauchte die "Jungs" zusammen, rettete div. mal in extremis! Ihr findet ihn zu alt? Er ist der einzige mit Charakter!
Mehr Spieler mag ich nicht mehr kommentieren - man darf schlecht spielen, man darf meinetwegen auch die falschen Leibchen dabei haben - aber verstecket Arbeitsverweigerung zu praktizieren ist allerunterste Schublade!
Mir tun all die Schüler, Lehrlinge, Studenten leid, welche kaum finanzielle Mitteln zur Verfügung haben, sich aber dennoch irgendwie dieses Spiel organsiert haben! Mir tut auch ein Grüter leid - im Training lachen sie mit ihm und im Spiel lachen sie über ihn - ob man Grüter mag oder nicht, es ist einfach nur schwach!
Der Uefa Cup war so nahe - man hätte nur dieses ebenfalls erbärmliche Xamax schlagen müssen und man hätte gegen Servette zu Hause ein "volles Haus" gehabt.....es treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen - der UEFA CUP wurde uns nach einer solchen Saison nochmals auf dem Silbertablett serviert.......
Wo war eigentlich Quentin? Wurde der neben den Leibchen auch in Zürich vergessen?
Wie einst ein grosser Fussballkenner schon sagte; "Ich könnte in allen Farben kotzen"....aber richtig!

PS:...es wird Zeit, dass ein kalter Wind durch unseren Letzi weht - und wenn er auch von Deutschland her kommen muss!

Boys-Reisen

Re: Es ist zum kotzen...

Beitragvon Boys-Reisen » 26.05.03 @ 9:18

[quote="Sascha"]
Alle schreien sie, dass Fischer weg soll - ja verdammt wer bringt den immer noch die Leistung da hinten?! Fischer war einmal mehr der einzige "Winnertyp" auf dem Feld, stauchte die "Jungs" zusammen, rettete div. mal in extremis! Ihr findet ihn zu alt? Er ist der einzige mit Charakter!

Danke Sascha...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 26.05.03 @ 10:04

Sascha hat geschrieben:Der Uefa Cup war so nahe - man hätte nur dieses ebenfalls erbärmliche Xamax schlagen müssen und man hätte gegen Servette zu Hause ein "volles Haus" gehabt.....es treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen - der UEFA CUP wurde uns nach einer solchen Saison nochmals auf dem Silbertablett serviert.......

Ja, Sascha, du hast so recht.

Ausser: diese Mannschaft hätte es nach dieser Saison einfach nie und nimmer verdient, im UEFA-Cup mitzuspielen. Nie und nimmer!
Membre du groupe Hassli

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.05.03 @ 10:11

#10 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Der Uefa Cup war so nahe - man hätte nur dieses ebenfalls erbärmliche Xamax schlagen müssen und man hätte gegen Servette zu Hause ein "volles Haus" gehabt.....es treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen - der UEFA CUP wurde uns nach einer solchen Saison nochmals auf dem Silbertablett serviert.......

Ja, Sascha, du hast so recht.

Ausser: diese Mannschaft hätte es nach dieser Saison einfach nie und nimmer verdient, im UEFA-Cup mitzuspielen. Nie und nimmer!

genau dazu waren die darbietungen zu schwach!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Fige
Beitragvon Fige » 26.05.03 @ 11:21

Man muss ganz einfach diese Spieler endlich härter anpacken und ihnen mehr Selbstverantwortung aufzwingen. Zudem sollte man bei ungenügenden Leistungen den Lohn nicht mehr pünktlich auszahlen.

Hotz soll sich auch nicht mehr in die Arbeit des Trainergespanns mit der Mannschaft einmischen. Es darf daher auch nicht mehr sein, das einfach ein Spieler zu Hotz geht und sich über den ach so bösen und strengen Trainer beklagt.

Nicht nur vom Trainer müssen die Spieler 'geschliffen' werden, sondern auch von der Klubführung!
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“