ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 25.05.07 @ 22:56

Yekini hat geschrieben:Bernt Haas zu St. Gallen

Haass!!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 26.05.07 @ 0:46

Mein Wayne Award des Tages: Bin versehentlich wieder mal über die Zurich-United Page gestolpert (hab mir aber danach die Augen gut gewaschen) Und schmunzle noch immer über die Tatsache, dass COLTORTI (???) offenbar Zürichs bester Fussballer ist. Wow.
Diese Seite hat echten Unterhaltungswert. Am lustigsten ist die Zusammenstellung 'Zurich Dream Team' und 'Zurich Farm Team' Ohje...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 09.06.07 @ 20:47

fand keinen besseren Thread:

DORTMUND – Jetzt ist es definitiv: Mladen Petric verlässt Basel und wechselt in die Bundesliga zum BvB. Er unterschrieb bis 2011.

Der Torschützenkönig der Axpo Super League wird Klubpartner von Alex Frei. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei Dortmund und in der Bundesliga. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere», sagte Petric.

Der 26-jährige Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer für den FCB erzielte, weilte am Freitag zum Medizin-Check in Dortmund. Er unterzeichnete beim BVB einen Vierjahres-Vertrag.

Petric zog den BVB diversen anderen Angeboten von Klubs im Ausland vor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt sie bei 3,5 Millionen Euro. (Si)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.06.07 @ 12:38

EscaPe hat geschrieben:fand keinen besseren Thread:

DORTMUND – Jetzt ist es definitiv: Mladen Petric verlässt Basel und wechselt in die Bundesliga zum BvB. Er unterschrieb bis 2011.

Der Torschützenkönig der Axpo Super League wird Klubpartner von Alex Frei. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei Dortmund und in der Bundesliga. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere», sagte Petric.

Der 26-jährige Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer für den FCB erzielte, weilte am Freitag zum Medizin-Check in Dortmund. Er unterzeichnete beim BVB einen Vierjahres-Vertrag.

Petric zog den BVB diversen anderen Angeboten von Klubs im Ausland vor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt sie bei 3,5 Millionen Euro. (Si)

Kennsch dä Thread News und Transfer Fussball ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 10.06.07 @ 12:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:fand keinen besseren Thread:

Kennsch dä Thread News und Transfer Fussball ;)

sörry

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 25.06.07 @ 10:36

Kim Jaggy zu Sparta Rotterdam. Schade, war immer ein Spass(t), dem zuzusehen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mogli

Beitragvon Mogli » 25.06.07 @ 10:43

Kobayashi hat geschrieben:Kim Jaggy zu Sparta Rotterdam. Schade, war immer ein Spass(t), dem zuzusehen...

war ja auch bei st. pauli im probetraining...

dafür soll der junge Bruce Lalombongo bei GC gestern einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben, es handelt sich hier um einen 191 cm grossen kräftigen Innenverteidiger mit Jahrgang 1990 und Spieler der U17 Nati.

war bei lausanne wenn ich mich nicht täusche...
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball allgemein“