Sind wir jetzt wieder die Löwen?

Diskussionen zum FCZ
Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 25.06.07 @ 2:08

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:30, insgesamt 1-mal geändert.

Stolte

Re: Sind wir jetzt wieder die Löwen?

Beitragvon Stolte » 25.06.07 @ 8:03

supergonzo hat geschrieben:Schon bemerkt, Leute? Wir sind wieder die Löwen (siehe www.fcz.ch) Das weckt ganz, ganz dunkle Erinnerungen. "Löwengebrüll im Letzigrund" hiess es damals Mitte der 90er. Daraus wurde der grosse Katzenjammer.

Äh sorry. Aber es wird mir hier zu provinziell. Jeder weiss, dass die Löwen zum offiziellen Teil des Wappens der Stadt Zürich gehören. Schon seit Jahrzehnten. Vor etwa 15 Jahren hat Herr Hotz nach grosser Überredungskunst mit Vertretern der Stadt abgemacht, dass er die Löwen ins FCZ-Logo aufnehmen kann. So gesehen ist das wieder verwenden der Löwen eine Zeichen für den einzigen Stadtzürcher Klub. Wer hier etwas von SVP oder Marketing-Schnikschnak vermutet kommt entweder von Thurgau oder ist erst seit 2 Wochen FCZ-Fan.

-18FCZ96-
Re: Sind wir jetzt wieder die Löwen?

Beitragvon -18FCZ96- » 25.06.07 @ 8:06

supergonzo hat geschrieben:Schon bemerkt, Leute? Wir sind wieder die Löwen (siehe www.fcz.ch) Das weckt ganz, ganz dunkle Erinnerungen. "Löwengebrüll im Letzigrund" hiess es damals Mitte der 90er. Daraus wurde der grosse Katzenjammer.

das geht mir so am ar*** vorbei mir ist wichtiger dass wir nächste saison die niederhasliers und die bisler schlagen

so und jetz ab is klasselager! en schöne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“