@stu/sascha

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Döner mit scharf?

@stu/sascha

Beitragvon Döner mit scharf? » 25.10.02 @ 18:59

Bin sehr selten auf diesem Forum. Was läuft überhaupt mit dieser Transferbombe? Wars ein Joke (wenn ja, ist er wirklich sehr geglückt)! Oder wer ists nun. Seid nicht so feige und kommt mal raus mit der Sprache. Warum wollts ihr eigentlich nicht verraten? Habt ihr das Gefühl irgendwelche Offizielen eines anderen Clubs oder die Medien lesen hier drin?? Wenn ihr das denkt, ja, dann gute nacht.
Geh jetzt saufen, und tschüss.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.10.02 @ 20:58

Ja wieso spricht denn schon der Bregy im Matchprogramm davon dass bei den Fans Unruhe betreffend einer "Transferbombe" sei?

Es war kein Joke von uns. Ob es einer vom offiziellen war der uns das mitgeteilt hat, kann ich nicht sagen. Aber ausplappern tu ich es sicher nicht und zwar aus zwei Gründen.
1. Ich will nicht dass diese Informationsquelle versiegt. Ich will weiter Insiderinfos erhalten. Ob ich sie allerdings das nächste mal wieder veröffentliche bezweifle ich.
2. Ich habe es versprochen.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 25.10.02 @ 22:42

zudem könnte es sein, wenn du plaperst, dass wir diesen spieler nie bei uns haben werden...
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 26.10.02 @ 8:51

Nochmals meine Frage, die ich schon mal gestellt habe: Habt ihr Bregy auf die "Transferbombe" aufmerksam gemacht oder hat er die Infos von einem anderen Ort (Spieler, Forum,...)?

Gruess Florian

hope

Beitragvon hope » 26.10.02 @ 10:47

Stu hat geschrieben:
1. Ich will nicht dass diese Informationsquelle versiegt. Ich will weiter Insiderinfos erhalten. Ob ich sie allerdings das nächste mal wieder veröffentliche bezweifle ich

im Interesse des FCZ und auch für Dich selber würde ich das nicht mehr tun. Du hast ja so keine Ruhe mehr:-).

Gruss hope

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.10.02 @ 12:58

Mageta hat geschrieben:Nochmals meine Frage, die ich schon mal gestellt habe: Habt ihr Bregy auf die "Transferbombe" aufmerksam gemacht oder hat er die Infos von einem anderen Ort (Spieler, Forum,...)?

Gruess Florian

Nein, wir haben ihn nicht darauf aufmerksam gemacht...

Zurück zu „Fussball allgemein“