St. Gallen [4 - 2] Zurich
11' [1 - 0] D. Marazzi
19' [1 - 1] C.C.d. Souza
26' [2 - 1] J. Gjasula
52' [2 - 2]
69' [3 - 2]
78' [4 - 2]
www.livescore.com
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
sehe ich genau so!gelbeseite hat geschrieben:Zurück vom Spiel:
Das Resultat entspricht nicht dem Spielverlauf, die St.Galler sehr effizient, die Zürcher mit vielen Chancen die leider nicht verwertet werden konnten. Zu beginn der ersten Halbzeit machte die Mannschaft einen etwas schwammigen Eindruck, beim 1:0 ging man nicht konsequent genug an den Mann, im Verlauf des Spiels spielten die Zürcher jedoch kompakter.
+ Aegerter: Hat mich sehr überrascht. Half hinten gut mit, hat Bälle verteilt und stellte seine gute Technik zu Beginn mit 2 schön geschossenen Volleys unter Beweis.
+ Staubli: Kann seinen Körper erstaunlich gut einsetzen und geht mit 18 Jahren schon stark an den Mann. De chunnt guet.
+ Sheolli: Was für ein Traumtor! Sein Freistossschuss welcher von allen als Hereingabe wahrgenommen wurde änderte im richtigen Moment noch entscheidend die Richtung und erwischte den Goali oben im langen Eck.
+ Die Mannschaft wirkte solide, für die Leistung wurden wir schlecht entlöhnt.
- Leoni: Mindestens das zweite wenn nicht auch das erste Tor muss er ganz klar auf seine Kappe nehmen, er wirkte am Anfang noch nicht ganz wach.
Nach der Pause spielte der FCZ stark, 2, 3 grosse Chancen um 3:2 in Führung zu gehen, leider konnten wir keine weitere Chance verwerten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: kumdro, Schönbi_für_immer, Shorunmu, Simon Le Bon und 299 Gäste