Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Conan

Beitragvon Conan » 22.06.07 @ 12:52

weil er Kirchendiener und nicht der france gewählt hat

denn er hat den Schweizer gewählt, und nicht das france

Ich bin auch ein Kirchendiener.

Shakthior91
Beitragvon Shakthior91 » 22.06.07 @ 14:01

Brigate hat geschrieben:
Babbelfish? Bitte originaltext!

chikhaoui n'a pas jouer avec l'equipe national de tunisie a cause d'une bagarre avec son collegue issam jomaa c'est pour ca le selectionneur l'a mis sur les gradins

en plus le selectionneur français reger lemerre est enervé contre lui car il a choisie la suisse et pas la france(car des entraineures français amis de le merre ont voulu recrutés chikhaoui)

NB:desolé pour l'allemand j'utilise un traducteur[/quote]

Vraiment des blaireaux ces Gaulois... Il a bien fait de choisir la Suisse !
-F-....-C-....-Z-

Tun

Beitragvon Tun » 23.06.07 @ 14:19

limmetstadthustler hat geschrieben:Schlägerei mit dem Mitspieler?!? Könnte interessant werden zusammen mit Hassli in einem Team ;)

Dass mi der Schlägerei ist nur ein Gerücht. Fakt ist... Chikhaoui hat die letzten 3 bis 4 Liga-Spiele wegen Verletzung und Ermüdung verpasst (wurde 1 oder 2 mal eingewechselt). Es war also logisch, daß er nicht mit der Nationalmannschaft spielt.

Tun

Beitragvon Tun » 23.06.07 @ 14:30

Zu Chikhaoui: obwohl ich Fan von Espérance de Tunis (Erzrivale von Etoile du Sahel)... muss ich gestehen, daß er ein Super talentierter Spieler ist. Er hat sich in den letzten zwei Jahren enorm entwickelt. Was mir an ihn gefällt... ist daß er ein kompletter Spieler ist (technisch sehr stark, Kopfballstark, schnell). Seine Weitschußtechnik muß er aber verbessern (ich kann mich nicht daran erinnern ihn von außerhalb der Sechzehner schießen gesehen zu haben).

Noch eins... er ist kein Stürmer... er ist mehr der Mann hinter der Spitze.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 23.06.07 @ 14:48

Espérance-das gc von tunesien!pfui!
let the rhythm hit`em

Tun

Beitragvon Tun » 23.06.07 @ 14:53

eric b+karim hat geschrieben:Espérance-das gc von tunesien!pfui!

Bild

Bild

F R E D

Beitragvon F R E D » 23.06.07 @ 14:55

Tun hat geschrieben:Zu Chikhaoui: obwohl ich Fan von Espérance de Tunis (Erzrivale von Etoile du Sahel)... muss ich gestehen, daß er ein Super talentierter Spieler ist. Er hat sich in den letzten zwei Jahren enorm entwickelt. Was mir an ihn gefällt... ist daß er ein kompletter Spieler ist (technisch sehr stark, Kopfballstark, schnell). Seine Weitschußtechnik muß er aber verbessern (ich kann mich nicht daran erinnern ihn von außerhalb der Sechzehner schießen gesehen zu haben).

Noch eins... er ist kein Stürmer... er ist mehr der Mann hinter der Spitze.

so à la Margairaz. Hoffentlich stellt Chandalles Ihn auch auf seiner gewünschten position auf.

Freue mich schon riesig!

Zurück zu „Spielerthreads“