Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.07 @ 9:38

Charlie Brown hat geschrieben:auf welcher pos. spielt eigentlich Athirson?

@Mandi: Summerpause kännsch? Isch doch allen genau gleich langweilig. Und arbeiten im Büro geht ja auch nicht.

athirson ist linker flügel
war schon immer einer meiner lieblingsspieler....leider zu verletzungsanfällig und auch schon 30 jahre alt.....
BORGHETTI

CT

Beitragvon CT » 22.06.07 @ 9:44

Z hat geschrieben:
CT hat geschrieben:klar wär djourou eine sensation, er würde sogar zu unserer welschen fraktion passen, tipptopp, aber brauchen wir einen innenverteidiger? djourou als nummer 6 vor der abwehr? klar könnte er das spielen, aber erfahrung hat er auf dieser position keine.

hat in der u21 immer auf der position der nr. 6 gespielt.....

aha. freut mich. also dann doch. wär schon seeehr geil, muss ich sagen.

@toxic avenger und kobayashi: also ich mag diese bombe, auch wenn sie am schluss ein conscheissschao ist.

Dieguito

Beitragvon Dieguito » 22.06.07 @ 9:46

Arsenal: Djourou soll ausgeliehen werden

Johan Djourou
Freitag 22. Juni 2007 09:04 Uhr

Kategorie: Gerüchte PrL, Arsenal, Gerüchte ASL, Basel , Zürich Gerüchte PrLGerüchte ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.
Ich bin auch ein Fake

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.06.07 @ 9:48

das wäre der oooooberhammer, Djourou unsere neue Nr. 6!!!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

antidote

Beitragvon antidote » 22.06.07 @ 9:48

wenn das so ist, hätten wir wohl mit challandes einen guten trumpf in unseren reihen! i like!
letzi läbt ewig

Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.06.07 @ 9:59

King hat geschrieben:Denke Toxic erzählt scheisse trotzdem werfe ich mal meinen Tipp in die Runde was ein möglicher Hammertransfer sein könnte jedoch nicht mehr jung.

Flávio Conceição

Bitte nicht. Hatte Dir schon beim letzten Mal gesagt, dass der nicht unbedingt den besten Eindruck in Athen hinterlassen hat.
(Ausserdem unbezahlbar)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.06.07 @ 10:02

Elim13 hat geschrieben:
King hat geschrieben:Denke Toxic erzählt scheisse trotzdem werfe ich mal meinen Tipp in die Runde was ein möglicher Hammertransfer sein könnte jedoch nicht mehr jung.

Flávio Conceição

Bitte nicht. Hatte Dir schon beim letzten Mal gesagt, dass der nicht unbedingt den besten Eindruck in Athen hinterlassen hat.
(Ausserdem unbezahlbar)

der kommt so oder so nicht, denke das weder der fcz noch er interesse haben und das ist auch gut so.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“