Das Spiel von heute: Xamax - Gurkentruppe

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 24.05.03 @ 23:17

Hört sich ja grauenhaft an ! Finde es schon ziemlich peinlich, dass ein Proficlub mit Trainingsshirts spielen muss. Zeigt einmal mehr wie es im Moment um unseren Club steht.

Alles andere als eine Niederlage gegen Xamax wäre für mich eine dicke Überraschung gewesen.

Célina

Beitragvon Célina » 24.05.03 @ 23:39

Eine Frage. Warum musste Di Jorio schon so früh raus? 2. Frage, warum spielte nicht Mahyr Cayir im Sturm und dafür Gygax, der nicht mehr ein Stüermer ist? 3. Bemerkung, da Xamax überraschend in den Auswärtsleibchen spielte und Zürich nur die Heimleibchen dabei hatte, mussten sie in den Trainingsleibchen spielen.

Jerkovic
Re: Das Spiel von heute: Xamax - Gurkentruppe

Beitragvon Jerkovic » 24.05.03 @ 23:59

C_S hat geschrieben:PS: Fischer bitte hör auf mit Fussball!!!

So leid es mir tut, Fischer war nicht so schwach wie andere...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.03 @ 0:03

Jerkovic hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:PS: Fischer bitte hör auf mit Fussball!!!

So leid es mir tut, Fischer war nicht so schwach wie andere...

Jerk

Hoi Jerk !

Wie haben eigentlich Raimondi und Chihab gespielt ?

Gruss Simon

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.03 @ 0:11

C_S hat geschrieben:Also es war heute schwierig Unterschiede bei den Spielern auszumachen. Es waren alle unterdurchschnitt. Ausser vielleciht der Torhüter, aber der hatte nicht viel zu tun und war bei den Toren chancenlos!

Sorry das ich dir auch ne Antwort schreibe :-)

Kein Problem :-)

Hast recht, bei einer so desloaten Leistung ist es schwierig die einzelnen Spieler zu beurteilen.

Ich glaube diese Saison sind wir einfach zu blöd um unsere Chancen zu nützen. Servette hat gegen den FCB klar verloren und auch YB musste eine Niederlage einstecken. Mit einem Sieg gegen Neuenburg wären wir wieder dran gewesen ....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.05.03 @ 0:23

Das heutige Spiel war wirklich eine Katastrophe der gröberen Sorte. Anders denn als Arbeitsverweigerung kann man es nicht bezeichnen.

Wenn man den Einsatz unserer Spieler gegen GC und denjenigen gegen Xamax vergleicht, so kommt man unweigerlich zu folgendem Schluss: Bei GC wollen sich unsere Spieler empfehlen, während sie offenbar nicht nach Neuenburg wechseln wollen.
SchwarzRotGold

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 25.05.03 @ 0:46

Simon hat geschrieben:Wie haben eigentlich Raimondi und Chihab gespielt ?

Hoi Simon, wie gehts? ;-)

Chihab hat nicht ganz so schlecht gespielt, kam aber in keinster Weise an seine Leistung im Derby heran.

Raimondi hatte einige Patzer, hat vielleicht seine Chance noch nicht nützen können, zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er in der Verteidigung anstelle Quentins eingesetzt wurde. Er bringt auf Di Jorios Position im Mittelfeld mehr.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“