Keita

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 20.06.07 @ 22:24

sub hat geschrieben:@fcz333 und Rauchbombe

Ihr habts glaub ich immer noch nicht geschnallt. Keita ist ein klassischer Söldner. Er spielt dort wo's am meisten zu ernten gibt. Klubfarben kennt er nicht. Aber lest doch sonst nochmals im Fussball allgemein Fred die Einträge zum Thema Keita dort haben es ein paar andere schon sehr schön ausgeführt.

und @Rauchbombe mit deinem Avatar würde ich das Wort Verräter sehr vorsichtig benützen. Hat dieses Marketingprodukt sich und seine Ideale (falls er überhaupt mal welche gehabt hat) nicht auch verraten? Für ein bisschen cash wird leider fast jeder zur Hure.

Ich weiss mein Ava ist scheisse, und hab ich auch schon seit ich mich hier registriert habe, ich höre auch kein Bullshido mehr, und seine Geshichte kenne ich auch. Bin krankhaft auf der suche nach einem neuen ava, aber passend zum forum kann ich nichts brauchbares (richtige datei, grösse usw..) finden. Darum lasse ich es lieber ein wenig biss ich eins gefunden habe, ohne ava siehts so lehr aus.
Hier regiert der FCZ!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.06.07 @ 7:53

wird Bushido FCZ - Spieler???

www.musikforum.ch
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.06.07 @ 10:48

Rauchbombe hat geschrieben:
sub hat geschrieben:@fcz333 und Rauchbombe

Ihr habts glaub ich immer noch nicht geschnallt. Keita ist ein klassischer Söldner. Er spielt dort wo's am meisten zu ernten gibt. Klubfarben kennt er nicht. Aber lest doch sonst nochmals im Fussball allgemein Fred die Einträge zum Thema Keita dort haben es ein paar andere schon sehr schön ausgeführt.

und @Rauchbombe mit deinem Avatar würde ich das Wort Verräter sehr vorsichtig benützen. Hat dieses Marketingprodukt sich und seine Ideale (falls er überhaupt mal welche gehabt hat) nicht auch verraten? Für ein bisschen cash wird leider fast jeder zur Hure.

Ich weiss mein Ava ist scheisse, und hab ich auch schon seit ich mich hier registriert habe, ich höre auch kein Bullshido mehr, und seine Geshichte kenne ich auch. Bin krankhaft auf der suche nach einem neuen ava, aber passend zum forum kann ich nichts brauchbares (richtige datei, grösse usw..) finden. Darum lasse ich es lieber ein wenig biss ich eins gefunden habe, ohne ava siehts so lehr aus.

kuck doch mal unter bud-spencer.de, dort hat es genügent avas, welche dein bushido & co-kackmist x-tausend mal platt machen:)

Lazio

Beitragvon Lazio » 25.06.07 @ 18:57

RED BULL SALZBURG

Alhassane Keita wird definitiv nicht für Red Bull Salzburg spielen. Der Stürmer erschien auch am Montag nicht in Österreich. Der Transfer ist für die Bullen nun gegessen. Die Stürmersuche geht weiter

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=c8701dda-cbba-4c8c-9ff6-d8031b628150

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.06.07 @ 19:00

Was ist Keita für ein Loser. Haut für ein Jahr ab und kehrt vielleicht in die Schweiz zurück? Dieser Mann hat sogar die Nerven um mit Basel und GCN zu diskutieren.

Der soll sich in der Wüste verirren.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.07 @ 21:17

F R E D hat geschrieben:Was ist Keita für ein Loser. Haut für ein Jahr ab und kehrt vielleicht in die Schweiz zurück? Dieser Mann hat sogar die Nerven um mit Basel und GCN zu diskutieren.

Der soll sich in der Wüste verirren.

Bin mir da nicht so sicher, dass die Verhandlungen von IHM kommen was GCN und Basel betrifft. Kann auch eine Zeitungsente sein um ein wenig Wirbel zu veranstalten. Solange er bei Basel und GCN nicht unterschreibt ist es okey.
Er ist und bleibt der Prinz vom Letzi und ist jederzeit herzlich Willkommen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 26.06.07 @ 2:05

... es brodelt und brodelt.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“