Keita

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 20.06.07 @ 20:16

Ich werde das noch ein wenig verbreitern;

Keita soll bei Basel, GC und anderen Schweizern Clubs ein Thema sein!
Fals er zu einem dieser Clubs wechselt weiss ich auch nicht mehr, vorallem nach dem "villeicht spiele ich nächste Saison bereits wieder beim FCZ".

Wird er ein Verräter?!
Hier regiert der FCZ!

nic
Beitragvon nic » 20.06.07 @ 20:24

Rauchbombe hat geschrieben:Ich werde das noch ein wenig verbreitern;

Fals er zu einem dieser Clubs wechselt weiss ich auch nicht mehr, vorallem nach dem "villeicht spiele ich nächste Saison bereits wieder beim FCZ".

Wird er ein Verräter?!

Wenn Canepa ihn nicht will, dann wird er auch nicht kommen... Schade... da kann der Prinz auch nichts dafür

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.06.07 @ 20:24

Rauchbombe hat geschrieben:Ich werde das noch ein wenig verbreitern;

Wird er ein Verräter?!

wieso wird?
nur schon dass er mit basel, gc und co. verhandelt hat für mich verräterische züge!

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 20.06.07 @ 20:27

Die Verhandlung könnte ja auch einseitig sein, mann weiss ja das solche, die keine Freunde haben gerne selbstgespräche führen!
Hier regiert der FCZ!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.06.07 @ 20:29

das stimmt......aber FALLS er verhandelt meine ich.

sub

Beitragvon sub » 20.06.07 @ 20:56

@fcz333 und Rauchbombe

Ihr habts glaub ich immer noch nicht geschnallt. Keita ist ein klassischer Söldner. Er spielt dort wo's am meisten zu ernten gibt. Klubfarben kennt er nicht. Aber lest doch sonst nochmals im Fussball allgemein Fred die Einträge zum Thema Keita dort haben es ein paar andere schon sehr schön ausgeführt.

und @Rauchbombe mit deinem Avatar würde ich das Wort Verräter sehr vorsichtig benützen. Hat dieses Marketingprodukt sich und seine Ideale (falls er überhaupt mal welche gehabt hat) nicht auch verraten? Für ein bisschen cash wird leider fast jeder zur Hure.
Dä chunnt no!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.06.07 @ 21:10

sub hat geschrieben:@fcz333 und Rauchbombe

Ihr habts glaub ich immer noch nicht geschnallt. Keita ist ein klassischer Söldner. Er spielt dort wo's am meisten zu ernten gibt. Klubfarben kennt er nicht. Aber lest doch sonst nochmals im Fussball allgemein Fred die Einträge zum Thema Keita dort haben es ein paar andere schon sehr schön ausgeführt.

und @Rauchbombe mit deinem Avatar würde ich das Wort Verräter sehr vorsichtig benützen. Hat dieses Marketingprodukt sich und seine Ideale (falls er überhaupt mal welche gehabt hat) nicht auch verraten? Für ein bisschen cash wird leider fast jeder zur Hure.

sicher habe ich das geschnallt......nur verstehen kann ich es nicht, aber grundsätzlich hast du recht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“