Sind Basler spitz auf Raffael?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.06.07 @ 16:39

mec hat geschrieben:nun sind wir sie ja wieder los die ex-gcspieler, folglich gibt es keinerlei grund zum jammern. aber die waren mir noch allemal lieber als unreifes, verzogenes gesindel, das nachts rennen veranstaltet...

konzentriert euch lieber auf euer scheitern in dr cl-quali!

oh schaut her, ein max!
vielen dank für die glückwünsche und einen gruss in die vizemeisterstadt ohne see...
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 19.06.07 @ 17:06

mec hat geschrieben:nun sind wir sie ja wieder los die ex-gcspieler, folglich gibt es keinerlei grund zum jammern. aber die waren mir noch allemal lieber als unreifes, verzogenes gesindel, das nachts rennen veranstaltet...

konzentriert euch lieber auf euer scheitern in dr cl-quali!

Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden?

Ich meine natürlich nicht die eingebürgerten und jene, die sich für andere Länder entscheiden.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 19.06.07 @ 17:19

devante hat geschrieben:oh schaut her, ein max!
vielen dank für die glückwünsche und einen gruss in die vizemeisterstadt ohne see...

Moritz grüsst die Meisterstadt ohne Strom und Häfen an internationalem Gewässer, an der stärkst befahrenen Wasserstrasse Eurpoas, ohne Tank- und Containerschiffe die in die weite Welt fahren,ha!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 19.06.07 @ 17:26

wixer hat geschrieben:Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden?

Ich meine natürlich nicht die eingebürgerten und jene, die sich für andere Länder entscheiden.

Sommer, Baumann, Stocker, Hodel, Morganella, Leutwiler, Frei, Cabral, Derdyok, Huggel, Streller.
Zuletzt geändert von laidatuma am 25.06.07 @ 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 19.06.07 @ 17:41

laidatuma hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden?

Sommer, Baumann, Stocker, Hodel, Morganella, Leutwiler, Frei, Cabral, Derdyok.

Spielt ja keine Rolle ob die RakiBITCH, ErBITCH oder MajstoriBITCH heissen, aber das sind die Spieler der U-9 bis U-21-Teams oder???

yellow

Beitragvon yellow » 19.06.07 @ 18:04

Hab nicht gewusst, dass der Hodel wieder spielt. Offensichtlich ist ihm langweilig, seit ihn die Buri verlassen hat.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 19.06.07 @ 18:20

yellow hat geschrieben:

Hab nicht gewusst, dass der Hodel wieder spielt. Offensichtlich ist ihm langweilig, seit ihn die Buri verlassen hat.

Das wäre ein Basler Transfercoup, den Holzpflock wieder zu reaktivieren... aber unser Bisler meint wohl den neuesten Basler Aussenverteidigerwitz... als wäre Zannic schon nicht genug schlecht... fehlt nur noch Lichtsteiner *kopflang*

Zurück zu „Fussball allgemein“