Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.06.07 @ 3:14

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Super. Ich freu mich auf ihn. Der wird voll einschlagen. Jetzt noch 2 starke Mittelfeldspieler. Dann kommt’s gut.

Vor allem mal eine RICHTIGE Nr. 6 wäre wichtig :) mit dem Aufräumerinstinkt :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

WW

Beitragvon WW » 16.06.07 @ 3:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Super. Ich freu mich auf ihn. Der wird voll einschlagen. Jetzt noch 2 starke Mittelfeldspieler. Dann kommt’s gut.

Vor allem mal eine RICHTIGE Nr. 6 wäre wichtig :) mit dem Aufräumerinstinkt :)

tararache?

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.06.07 @ 9:22

CheMaili hat geschrieben:Herzlich willkommen. Eine gute Ergänzung im Sturm. Kräftig, technisch gut, gross...

Im Sturm sind wir gut ausgestattet. Da wird die Wahl schon fast zur Qual: Raffael, Alphonse, Schönbi, Hassli, Eudis, Stanic...

Ob wohl noch einer ausgeliehen wird?

Josi

Beitragvon Josi » 16.06.07 @ 9:37

Jaaa, jetzt wird es richtig rund.
Chi und Aegerter stehen ja schon im Mittelfeld. Dazu Cesar, Abdi, Lampi, Schneider und all die jungen. Im Sturm bald die Qual der Wahl, Hassli kommt jetzt dazu. Die Verteidigung steht auch. Sie ist seit zwei Jahren die beste im Land. Ich behaupte, Dzemaili und Margairaz sind ersetzt. Einen Inler-Ersatz brauchen wir noch. Leute, wer glaubt, der FCZ spiele nicht an der Spitze mit, der irrt.
Die Nummer 6 wird noch kommen und vermutlich ja noch einer dazu.
Freue mich auf das kommende. Betreff Challandes, der wird seine Chance nutzen. Er ist ein Kämpfer und Motivator, kennt die jungen Talente wie sein Taschentuch. Jetzt kommen gestandene Spieler noch dazu. Yeeeh das wir hipper.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 16.06.07 @ 10:47

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 16.06.07 @ 11:44

Josi hat geschrieben:Jaaa, jetzt wird es richtig rund.
Chi und Aegerter stehen ja schon im Mittelfeld. Dazu Cesar, Abdi, Lampi, Schneider und all die jungen. Im Sturm bald die Qual der Wahl, Hassli kommt jetzt dazu. Die Verteidigung steht auch. Sie ist seit zwei Jahren die beste im Land. Ich behaupte, Dzemaili und Margairaz sind ersetzt. Einen Inler-Ersatz brauchen wir noch. Leute, wer glaubt, der FCZ spiele nicht an der Spitze mit, der irrt.
Die Nummer 6 wird noch kommen und vermutlich ja noch einer dazu.
Freue mich auf das kommende. Betreff Challandes, der wird seine Chance nutzen. Er ist ein Kämpfer und Motivator, kennt die jungen Talente wie sein Taschentuch. Jetzt kommen gestandene Spieler noch dazu. Yeeeh das wir hipper.

Und wer würdet ihr als Inler erstazt vor schlagen?
LETZI LÄBT EWIG

Päde

Beitragvon Päde » 16.06.07 @ 11:46

Tara wär mein Traum!

Zurück zu „Spielerthreads“