Inler

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.06.07 @ 9:08

xavier89 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich hoffe er endet bei Udine nicht wie ein gewisser Magro.

Ja das hoffe ich auch! Er wurde ja für den abwanderden Muntari(geht zu Portsmouth) geholt. Der neue Trainer sagte mal in einem Zeitungsinterview, dass er grosse Stücke an Inler hält und er war auch derjenige der ihn unbedingt haben wollte.

Doch auch wenn der Trainer von ihm begeistert ist, ist die Konkurrenz im Mittelfeld bei Udinese Calcio ziemlich gross und es wird schwierig für Inler sich durchzusetzen. Hoffe dennoch, dass er sich in Italien durchsetzt und an der EURO 08 dabei ist.

naja, wie schnell werden trainer geschasst und deren lieblinge auf die tribüne verdonnert? inler wird sich bald mal reuig sein, dass er schon gegangen ist...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.06.07 @ 9:26

er geht schon ein sehr grosses risiko ein... knapp 1 jahr vor der EM zu einem verein zu wechseln mit x-spielern vom gleichem oder besserem format.. er hätte nach den abgängen dzemaili, margairaz zum neuem chef auf dem platz werden können, seine em-teilnahme wär so gut wie sicher gewesen.. jetzt wirds ein schwieriger weg für ihn..

Z

Beitragvon Z » 14.06.07 @ 9:34

wieso haben alle das gefühl, die em sei für einen schweizer spieler so imens wichtig?? ich raffs immer noch nicht! wenn ich die folgendes angebot hätte, 2 mio. CHF handgeld, 1mio CHF lohn pro jahr und die gewissheit pro woche 5 mal zu trainieren und evtl. 2 mal pro jahr 30 min. zu spielen dafür aber in kauf nehme die em zu verpassen......ich würde keine minute zögern und zusagen!!

p.s. wer garantiert inler, dass er stammspieler an der em geworden wäre, wenn er bei uns geblieben wäre???

man stelle sich vor, er wäre hier geblieben und hätte sich nächsten frühling schwer verletzt. dann hätte er keine kohle, keine em und steht ohne nichts da......!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 14.06.07 @ 10:36

und schon sind wir beim Thema erstbestes Angebot und Tschüss.....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

WW

Beitragvon WW » 14.06.07 @ 10:40

Z hat geschrieben:wieso haben alle das gefühl, die em sei für einen schweizer spieler so imens wichtig?? ich raffs immer noch nicht! wenn ich die folgendes angebot hätte, 2 mio. CHF handgeld, 1mio CHF lohn pro jahr und die gewissheit pro woche 5 mal zu trainieren und evtl. 2 mal pro jahr 30 min. zu spielen dafür aber in kauf nehme die em zu verpassen......ich würde keine minute zögern und zusagen!!

p.s. wer garantiert inler, dass er stammspieler an der em geworden wäre, wenn er bei uns geblieben wäre???

man stelle sich vor, er wäre hier geblieben und hätte sich nächsten frühling schwer verletzt. dann hätte er keine kohle, keine em und steht ohne nichts da......!

was wenn... ein weiteres jahr beim fcz bleiben, em spielen, und DANACH fuer 2mio handgeld und 1mio pro jahr wechseln..

toent klueger noed?

Z

Beitragvon Z » 14.06.07 @ 10:47

WW hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wieso haben alle das gefühl, die em sei für einen schweizer spieler so imens wichtig?? ich raffs immer noch nicht! wenn ich die folgendes angebot hätte, 2 mio. CHF handgeld, 1mio CHF lohn pro jahr und die gewissheit pro woche 5 mal zu trainieren und evtl. 2 mal pro jahr 30 min. zu spielen dafür aber in kauf nehme die em zu verpassen......ich würde keine minute zögern und zusagen!!

was wenn... ein weiteres jahr beim fcz bleiben, em spielen, und DANACH fuer 2mio handgeld und 1mio pro jahr wechseln..

toent klueger noed?

wenn du mich fragst: nein.
im fussball gibt es keine garantien. deshalb versteh ich, auch wenn ichs nicht gut für den FCZ finde, inler sehr wohl!
hätte genau gleich gehandelt! nur mit einem kleinen unterschied: wenn ich, sagen wir mal, 2 mio CHF handgeld erhalte würde, würde ich der SK gleich mal 200'000. CHF überweisen und so die pyro bussen abdecken, welche die SK in zukunft erhalten wird. *binhalteinmonsiuer*

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.06.07 @ 13:29

die 6 millionen setzen sich übrigens nicht nur aus handgeld und ablöse zusammen. darin sind auch die fünf jahresgehälter über ca. 500'000 euro enthalten.

man rechne...

@Z: sehe ich genau so. und klar, er wechselt nicht zu milan, roma, juve oder inter etc., aber dafür spielt er fast jeden sonntag gegen einen grossen club.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“