Inler

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.06.07 @ 6:15

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das hat sich abgezeichnet.
und zur info: auf dem udinese-blog steht, dass udinese inler während dem sommercamp testet und dann entscheidet, ob sie ihn behalten oder noch ein jahr in die serie b oder in die super league ausleihen werden.
das machen die halt so und darum auch dieses riesenkader auf der homepage. die wenigsten spielen in der ersten mannschaft, einige sind in der jugend und andere machen dort nur eine ausbildung.
übrigens: so ein gurkenclub ist udinese nicht. vor zwei jahren spielten sie in der championsleague und in den letzten zehn regelmässig im uefacup. und immerhin war dieser club in den achziger die heimat von zico.

schön für udinese das zico dort gespielt hat aber ich bervorzuge eder......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 14.06.07 @ 7:21

tja....gesagtes ist nicht so viel wert wie geld....

gemäss tagi von heute soll udinese für den inler-deal 6 mio. bereitgestellt haben...1.5 mio für den fcz...wo ist wohl der rest hin....?

handgeld findi guet...

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 14.06.07 @ 8:27

Wenn die Kohle lockt, dass ist die Clubtreue am Rattenschwanz.

Oftmals sind es aber auch die Spielervermittler, welche gerne auf die Transfers pochen. Inler hätte noch alle Ruhe gehabt, sich noch besseren Vereinen als Udinese präsentieren zu können. So kann der Club ja immerhin noch eine fette Ablöse einstreichen.

Nachdem Canabis (Gott sei Dank!!!) bei GC in Rente geht, wird der Club mit Challe die Lücke bestimmt vollwertig schliessen. Ich bin sehr überzeugt davon.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.06.07 @ 8:33

Cabanarsch hat übrigens für 5 Jahre unterschrieben. 5 Jahre, macht wohl etwas unter 5 Kisten. Eine unglaubliche Fehlinvestition!

Zu Inler habe ich in einem Udinese-Blog gesehen, dass die mächtig erschrocken sind, weil sie denken, der heisse Inter und sich fragen, ob der auch einen anderen Namen habe... haha

Die Verpflichtung ist jedenfalls in den italienischen Medien nicht gross erwähnt worden. Ist doch erstaunlich angesichts der Tatsache, dass der Tagi von einer Ausgabe von total 6 Mio Fr. ausgeht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 14.06.07 @ 8:37

In Italien ist Inler einer von x die kicken. Da gehört er nicht in die oberste Liga der interessanten Kicker. Auch wenn er jetzt beim FCZ ein sehr wichtiger Spieler war, so reiht der sich selbst bei Udinese mal erst in der Schlange für den Stammplatz-Kampf ein.

Unter Umständen eine sehr gute Schule, sofern er dann einen Stammplatz hat. Es haben sich gute und namhafte Vereine schon einiges teurere Spieler geleistet, die die Ersatzbank auffüllen mussten.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 14.06.07 @ 8:47

Ich hoffe er endet bei Udine nicht wie ein gewisser Magro.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

xavier89

Beitragvon xavier89 » 14.06.07 @ 9:02

stagi hat geschrieben:Ich hoffe er endet bei Udine nicht wie ein gewisser Magro.

Ja das hoffe ich auch! Er wurde ja für den abwanderden Muntari(geht zu Portsmouth) geholt. Der neue Trainer sagte mal in einem Zeitungsinterview, dass er grosse Stücke an Inler hält und er war auch derjenige der ihn unbedingt haben wollte.

Doch auch wenn der Trainer von ihm begeistert ist, ist die Konkurrenz im Mittelfeld bei Udinese Calcio ziemlich gross und es wird schwierig für Inler sich durchzusetzen. Hoffe dennoch, dass er sich in Italien durchsetzt und an der EURO 08 dabei ist.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“