sone istellig muessme ha :-) findi super!!!
mä muess jedem Spiler sini Chance gä..das heisi verdient, dünkt mich
C_S hat geschrieben:Zu diesem Thema sag ich nur:
Wer errinert sich noch?Verfasst am: 18.11.02 @ 19:44 - Di Jorio -> NEIN DANKE!Verfasst am: 01.01.03 @ 16:52 - Di Jorio kann nie und nimmer ein Akale Nachfolger werden, dieses Geld könnte man auch (wenn man ihn denn holt) den Bach runter lassen!Verfasst am: 04.01.03 @ 8:57 - Ja holen wir lieber den "überdurchschnittlichen" Di Jorio! Ich bin ja mal gespannt was da wieder zusammen gekauft wird!Verfasst am: 07.01.03 @ 20:24 - Mal eine kleine Frage an alle Di Jorio Befürworter, nicht zum provozieren sondern einfach aus Neugier!
Habt ihr ihn Spielen gesehen beim FCL?
Ich erinnere mich nur zu Gut an das Heimspiel gegen den FCL wo hinter mir viele Luzern Fans sassen und sich grauenhaft über "diese Pfeiffe" wie sie ihn nannten, aufregten.
Und auch ich warf ein Auge auf Di Jorio. Und immer wieder dachte ich mir - zum Glück spielt der nicht bei uns! Und nun, es ist noch kein halbes Jahr her, kommt dieser Superstar - Ich könnte mich kaputtlachen - zu uns. Da will man sich mit dem FCZ "versöhnen" als einer der Dinge negativer sieht als andere und dann sowas!Verfasst am: 07.01.03 - In der Verfassung wie sich Keita zuletzt präsentierte ist er schlecht und ich meine wenn wir von Di Jorio sprechen, müssen wir einfach Anerkennen das er ein Spieler war/ist der sich nicht einmal bei einer durchschnittlichen Mannschaft der Serie B in Italien durchzusetzen vermochte.Verfasst am: 07.01.03 @ 20:11 - Man redet von hochgesteckten Zielen, man will etwas erreichen. Namentlich UEFA-Cup. Und man verpflichtet Di Jorio, ein weiterer Alibi Fussballer im Stile eines Tarones. Danke, vielen Dank. Ist da wer über Weihnachten auf den Kopf gefallen?
Ich bin sprachlos!
MFG
PS: Ich weiss ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das wird sich ändern!
Für das musste ich zum Teil harsche kritik über mich ergehen lassen.
Erstaunlich wie sich der Wind dreht!!!
Gruss
Dieter hat geschrieben:Reno hat geschrieben: aber er zeigt ganz sicher ou gueti Leischtige..
ja scho, im Training verbreitet er jeweils eine gute Stimmung...
im Ernst, Di Jorio ist für mich nebst Tarone DIE Obergurke...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, dynamo, johnny, johnny_leoni, Nonda14, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 350 Gäste