Lothar Matthäus Trainer beim FCZ ???

Diskussionen zum FCZ
Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 12.06.07 @ 22:46

King hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:warum nicht...hat gemäss Bullen-Forum gute Arbeit geleistet...sie trauern ihm nach...und jetzt steinigt mich...;-)

hehe irgendwie würde ich den loddar geil finden, der unterhaltungswert des FCZ würde nochmals um 300% steigen. Als alteingesessener weiss man auch was auf einen zukommt wenn der FCZ wieder bachab gehen würde ;-)

Als Co-Trainer könnte man ihn nehmen, volle Zustimmung. Die Interviews nach dem Spiel würden in der Tat an Unterhaltungswert gewinnen. Aber ansonsten hoffentlich ein böser Traum.....

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.06.07 @ 22:49

Hat Romina eine Zweitwohnung in Salzburg?

http://www.redbullsalzburg-board.com/bo ... 894&st=220
Lothar Matthäus hat letzte Woche Vertragsverhandlungen mit dem Präsidenten des FC Zürich geführt.
Das war auch der Grund der Kündigung.

Lothar wird morgen Mittwoch als neuer Cheftrainer des FC Zürich vorgestellt.

Quelle: FCZForum
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

jerry

Beitragvon jerry » 12.06.07 @ 22:53

Eine besondere Note kriegt es auch noch im Zusammenhang damit:

elmex_sensitive hat Folgendes geschrieben:
aus dem Dosen forum:

Lothar Matthäus hat letzte Woche Vertragsverhandlungen mit dem Präsidenten des FC Zürich geführt.
Das war auch der Grund der Kündigung.

Lothar wird morgen Mittwoch als neuer Cheftrainer des FC Zürich vorgestellt.

Quelle: Redbull Forum

*Kopfschüttel*

loca

Beitragvon loca » 12.06.07 @ 23:11

King hat geschrieben: hehe irgendwie würde ich den loddar geil finden, der unterhaltungswert des FCZ würde nochmals um 300% steigen.

zu diesem thema fällt mir grad wieder ein spruch von loddar from good old germany aus der legendären pressekonferenz anlässlich der vorstellung bei den metro stars new york ein:

I come next year here for play soccer and I hope we have a little bit lucky.

in diesem sinne sag ich: i hope he stays where the pepper grows an i will have much lucky.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.06.07 @ 1:12

loca hat geschrieben:
King hat geschrieben: hehe irgendwie würde ich den loddar geil finden, der unterhaltungswert des FCZ würde nochmals um 300% steigen.

zu diesem thema fällt mir grad wieder ein spruch von loddar from good old germany aus der legendären pressekonferenz anlässlich der vorstellung bei den metro stars new york ein:

I come next year here for play soccer and I hope we have a little bit lucky.

in diesem sinne sag ich: i hope he stays where the pepper grows an i will have much lucky.

Das war die aussage des jahrzehnts. Lach mich immer noch schief wenn ichs höre;-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“