Sind Basler spitz auf Raffael?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 11.06.07 @ 11:46

jake hat geschrieben:Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.

Also den Caicedo von Basel sähe ich sehr gerne bei uns.

Clickety

Beitragvon Clickety » 11.06.07 @ 11:59

Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.

Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns.
F-C-Z suscht gar nüt!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.06.07 @ 12:06

Clickety hat geschrieben:
Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.

Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns.

kein tuet schlechter als unser kader nur 4 mal so teuer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 11.06.07 @ 19:15

Auf das kommts nicht an.

KAMPFGEIST muss man haben!
LETZI LÄBT EWIG

poel90

Beitragvon poel90 » 12.06.07 @ 12:18

Schlechter schon. Auf jeden Fall. Nur breiter und grösser. Aber ich hoffe das wird sich ändern...
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.06.07 @ 13:54

Der Basler Kader (auch bekannt als FC Croatia) besteht nur aus Söldnerd und Ex-Gaycspielern.

Die beiden Kader nehmen sich wenig, jedoch ist der Etat der Basler etliches höher.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 12.06.07 @ 14:18

McSpeechless hat geschrieben:Der Basler Kader (auch bekannt als FC Croatia) besteht nur aus Söldnerd und Ex-Gaycspielern.

Jajaja, bei euch ist alles anders, alle Spieler sind Eigengewächse und Söldner gibts keine.

Weils so schön romantisch und idealistisch ist, einfach mal Vorstellungen celebrieren, die schon länger, bei keinem europäischen Club in den obersten Ligen, den Realitäten entspricht.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball allgemein“