Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
poel90

Beitragvon poel90 » 12.06.07 @ 12:16

nic hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:Auch den nicht. Wir sind Meister. Wir brauchen keine 2.Klassespieler...

Super Aussage...

Was war denn Inler, als er nach Zürich kam?
Oder Raffael?

Der einte war bei Aarau auf der Bank und der andere in der NLB...

Aber da warst du wohl noch nicht so dabei...

Inler wollte ich schon lange beim FCZ sehen. Raffael war ein Talent und ist es nun noch viel mehr. Von dem hier habe ich noch nie etwas gehört...
Aber natürlich hast du schon Recht. Bei Alphonse war ich am Anfang auch skeptisch. Heute muss ich sagen dass er sich enorm entwickelt hat. Wäre er nicht die halbe Saison über verletzt gewesen wäre er nun beinahe ebenso umworben wie zB. Raffael und Inler...
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.06.07 @ 12:19

poel90 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:Auch den nicht. Wir sind Meister. Wir brauchen keine 2.Klassespieler...

Super Aussage...

Oder Raffael?

Inler wollte ich schon lange beim FCZ sehen. Raffael war ein Talent und ist es nun noch viel mehr. Von dem hier habe ich noch nie etwas gehört...
Aber natürlich hast du schon Recht. Bei Alphonse war ich am Anfang auch skeptisch. Heute muss ich sagen dass er sich enorm entwickelt hat. Wäre er nicht die halbe Saison über verletzt gewesen wäre er nun beinahe ebenso umworben wie zB. Raffael und Inler...

Das will natürlich was heissen, wenn du noch nie von ihm gehört hast...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

netrix

Beitragvon netrix » 12.06.07 @ 12:52

poel90 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Super Aussage...

Oder Raffael?

Das sagt schon alles!Sorry...aber wenn Du diesen Spieler nicht kennst sagt das schon alles!

Zurück zum thema:

Sicherlich wäre Scarione ein Typ den ich im FCz Leibchen sehen könnte!
Vorallem auch wieder ein junger Spieler! Und in Thun ist er aufgefallen! Mit einem guten Umfeld können solche Spieler richtig aufblühen (Man siehe da Inler)!!!

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

poel90

Beitragvon poel90 » 12.06.07 @ 12:59

netrix hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Super Aussage...

Oder Raffael?

Das sagt schon alles!Sorry...aber wenn Du diesen Spieler nicht kennst sagt das schon alles!

Zurück zum thema:

Sicherlich wäre Scarione ein Typ den ich im FCz Leibchen sehen könnte!
Vorallem auch wieder ein junger Spieler! Und in Thun ist er aufgefallen! Mit einem guten Umfeld können solche Spieler richtig aufblühen (Man siehe da Inler)!!!

Cheeerzs
netrix

Naja, habe mir gedacht dass das kommen würde. Habe es dann aber so gelassen. Ihr habt natürlich schon Recht...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.06.07 @ 13:34

Hauptsache was ins lässige Forum schreiben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

poel90

Beitragvon poel90 » 12.06.07 @ 13:49

stagi hat geschrieben:Hauptsache was ins lässige Forum schreiben.

Hähä, sehr witzig. Sieht ja bei dir auch nicht anders aus. Ist dir langweilig?
Übrigens: ich weiss genau was jetzt kommt. Und du hast ja Recht. Also kannst du es gerade so gut lassen und dich wieder dem Thema zuwenden.
DANKE!

neinei

Beitragvon neinei » 12.06.07 @ 17:19

Valdiram bald in Europa

Der 24-Jährige will seine Zukunft in Kürze planen können, dabei schliesst er auch einen Wechsel nach Europa nicht aus

Vasco da Gama und Valdiram möchten noch im Juni die vertragliche Situation bereinigen. Der Stürmer wurde in der letzten Saison einige Monate an Goiatuba ausgeliehen und zeigte ansprechende Leistungen. Jetzt möchte er aber wieder zu Vasco da Gama zurückkehren, aber ausdrücklich nicht in der zweiten Mannschaft mit dem Namen Expressinho zum Einsatz kommen. Valdiram, der einen etwas eigenwilligen Charakter haben soll, hat mit Vasco da Gama noch einen Vertrag bis Februar 2008. Der Stürmer hat aber auch schon Anfragen aus Europa erhalten. So sollen zwei Klubs aus der Schweiz (Basel und Zürich?), sowie Eintracht Frankfurt und Rapid Wien schon Informationen über ihn in Brasilien angefordert haben. Vor einiger Zeit galt er als eine der Zukunftshoffnungen im brasilianischen Fussball.

Quöllfrisch aus 442.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“