Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 11.06.07 @ 9:09

üsee hat geschrieben:Gemäss transfermarkt ist der fcz am albanischen Stürmer Berisha dran. Berisha, ein junger Mittelstürmer, erhielt vom HSV die Freigabe.

Hmm, tatsächlich...

Quelle: www.sportekspres.com (Status: fragwürdig)
Laut einer seriösen albanischen Internetseite ist der FC Zürich an dem albanischen Nationalstürmer Besart Berisha dran.Der Noch-Hamburger erhielt vom HSV die Freigabe,da man nicht mehr mit Ihm plane,dennoch dürfte eine Ablösesummer von ca 400.000€ fällig werden.Unter anderem buhlen der Energie Cottbus,Vfl Bochum und Karlsruher SC um die Dienste des Kosovaren.

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.07 @ 9:11

Legende:
Grün bedeutet Neuzugang, Rot bedeutet Abgang. Schwarz bedeutet der Spieler bleibt. Blau und kursiv bedeutet möglicher Zugang/Verlängerung des Vertrags. ! hinter Nationalität bedeutet Nationalspieler.

FC Zürich 2007/2008

Tor:
Johnny Leoni, 22 [SUI/ITA] (2009)
Andrea Guatelli, 22 [ITA] (FC Portsmouth)
David Da Costa, 20 [SUI] (2008)
Romeu Leite, 22 [SUI/POR] (2008) (YF Juventus)

Verteidigung:
Steve Von Bergen, 23 [SUI!] (2010)
Florian Stahel, 22 [SUI] (2010)
Daniel Stucki, 25 [SUI] (2009)
Marc Schneider, 26 [SUI] (2008)
Hannu Tihinen, 30 [FIN!] (2009)
Heinz Barmettler, 19 [SUI/DOM] (2009)
Alain Rochat, 24 [SUI/CAN] (?)
Veli Lampi, 23 [FIN!] (2010)
Jérôme Thiesson, 19 [SUI] (2011)

Mittelfeld:
Gökhan Inler, 22 [SUI!/TUR] (2009)
Almen Abdi, 20 [SUI/SBM] (2010)
Clederson Cesar, 27 [BRA] (2008)
Shkelzen Gashi, 18 [SUI/ALB] (2009)
Remo Staubli, 18 [SUI] (2010)
Sébastian Kollar, 20 [SUI/HUN] (2009)
Martin Büchel, 20 [LIE] (2009)
Yassine Chikhaoui, 20 [TUN!] (2012) (Etoile Sportive du Sahel)
Silvan Aegerter, 26 [SUI] (2010) (FC Thun)

David Marazzi, 22 [SUI] (FC St. Gallen)
Ricardo Cabanas, 28 [SUI/ESP] (1. FC Köln)
Davide Chiumiento, 22 [SUI/ITA] (Young Boys Bern)

Blerim Dzemaili, 21 [SUI!/MKD] (Bolton Wanderers)
Xavier Margairaz, 23 [SUI!] (CA Osasuna)

Sturm:
Kresimir Stanic, 22 [SUI/CRO] (2010)
Alexandre Alphonse, 24 [FRA] (2009)
Caetano Rafael De Araujo, 22 [BRA] (2011)
Eudi Silva De Souza, 23 [BRA] (2009)
Marco Schönbächler, 17 [SUI] (2010)
[i]Eric Hassli, 26 [FRA] (AFC Valenciennes)
Francileudo Dos Santos Lima, 28 [TUN!/BRA] (Toulouse FC)
Zuletzt geändert von Mido am 12.06.07 @ 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.06.07 @ 9:47

Was mich beid er ganzen Diskussion um einen möglichen Transfer von Inler nach Italien immer noch stutzig macht, sind zwei Fragen:

1) Warum wird er mit 2 Klubs in Italien (Lazio, Udinese) in Verbindung gebracht, jedoch verlautet in den italienischen Medien, welche jeden auch nur angedeuteten Transfer in den Gazzetten breitschlachten und ankündigen, nichts derartiges? De facto habe ich bis heute in diesen den Namen von Inler nicht entdeckt.

2) Warum sollte Gögi wirklich nach Udinese wollen, wo die Konkurrenz wohl sehr gross ist, wenn er doch bei Hertha einen Stammplatz praktisch auf sicher hätte? Erliegt er der Verlockung eines vielleicht finanziell lohnenswerteren Vertragsabschlusses unter Riskierung seines EM-Stammplatzes?

Eine Option ist, dass Bickel die beiden Parteien gegeneinander ausspielt und Gögi am Ende einfach ein weiteres Jahr in Zürich anhängen wird.

Leise Hoffnungen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.06.07 @ 10:25

da wir im Mittelfeld immer noch bedarf haben komme ich auch diese saison wieder mit dem schwedisch/serbischen Talent Dusan Djuric, könnte sein, dass wir diese Saison zu spät kommen, letzte Saison wäre ein Transfer sicherlich möglich gewesen, diese Saison könnte es schwieriger werden trotz verpasster U21 EM denoch hat der Junge wohl das Interesse bei einigen Teams geweckt.

trotzdem eine Prüfung wäre der Junge sicher wert!

http://www.hbk.se/extra/link/?module_in ... &nav_id=71

http://de.uefa.com/competitions/under21 ... rt=rp.html
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 11.06.07 @ 10:38

Kobayashi hat geschrieben:Was mich beid er ganzen Diskussion um einen möglichen Transfer von Inler nach Italien immer noch stutzig macht, sind zwei Fragen:

1) Warum wird er mit 2 Klubs in Italien (Lazio, Udinese) in Verbindung gebracht, jedoch verlautet in den italienischen Medien, welche jeden auch nur angedeuteten Transfer in den Gazzetten breitschlachten und ankündigen, nichts derartiges? De facto habe ich bis heute in diesen den Namen von Inler nicht entdeckt.

2) Warum sollte Gögi wirklich nach Udinese wollen, wo die Konkurrenz wohl sehr gross ist, wenn er doch bei Hertha einen Stammplatz praktisch auf sicher hätte? Erliegt er der Verlockung eines vielleicht finanziell lohnenswerteren Vertragsabschlusses unter Riskierung seines EM-Stammplatzes?

Eine Option ist, dass Bickel die beiden Parteien gegeneinander ausspielt und Gögi am Ende einfach ein weiteres Jahr in Zürich anhängen wird.

Leise Hoffnungen...

Genau in diese Richtung gehen meine Ueberlegungen auch. Ich denke, Bickel will Inler und Raffi noch bis zur Winterpause bei uns halten, bevor sie zu Hertha gehen und ich befürchte, dass Hannu dann wohl auch mitgeht.
Bis dann sollten wir also die Löcher gestopft haben. Das ist möglich.

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.07 @ 10:41

elmex_sensitive hat geschrieben:Genau in diese Richtung gehen meine Ueberlegungen auch. Ich denke, Bickel will Inler und Raffi noch bis zur Winterpause bei uns halten, bevor sie zu Hertha gehen und ich befürchte, dass Hannu dann wohl auch mitgeht.

Hannu geht gar nirgendwo hin, ausser vielleicht zurück nach Finnland.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 11.06.07 @ 10:53

Mandingo hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Genau in diese Richtung gehen meine Ueberlegungen auch. Ich denke, Bickel will Inler und Raffi noch bis zur Winterpause bei uns halten, bevor sie zu Hertha gehen und ich befürchte, dass Hannu dann wohl auch mitgeht.

Hannu geht gar nirgendwo hin, ausser vielleicht zurück nach Finnland.

Hoffentlich. Du weisst aber, dass Hertha schon länger hinter Hannu her ist als hinter Favre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“