Eine geile Zukunft....

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 22.05.03 @ 14:04

[quote="Jerkovic"][quote="Gocha"]Hotz soll die Ziele definieren, aber er muss den Sportchef bzw. Trainer endlich mal in Ruhe arbeiten lassen und ein bisschen Geduld haben, denn einfach so von heute auf morgen wird nicht alles gleich besser sein.[/quote]

Also, Hotz fehlende Geduld vorzuwerfen finde ich etwas unfair! Mit Ponte hatte er beispielsweise mehr als genügend Geduld, auch Schilbär und Schorsch hatte genug Zeit, meine ich.

Bei den Spielerkäufen sind es ja auch wir, die fordern...

Jerk[/quote]

ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Bezüglich Ponte schon, ja. Aber sowohl Gress als auch Bregy wurden relativ bald von unzufriedenen Spielern bzw. Leuten mit Zukunftsangst demontiert. Die Führung hat das zugelassen. Die Mannschaft wurde verunsichert und unstabil. Darum gehts mir. Das müsste mit aller Konsequenz unterbunden werden. Oder kannst Du Dich etwa bei Deinem Arbeitgeber an oberster Stelle lauthals über Deinen Chef beklagen und ihn öffentlich unmöglich machen?

Gruss hope

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 22.05.03 @ 14:25

Bregy wurde nicht demontiert. Er hat das ganz alleine geschafft.

Gruss Stu

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.05.03 @ 14:59

oh jeh ! hätte ich doch blos Bregy nicht erwähnt.

Ich ziehe meine Aussage deshalb umgehend zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Romi

Beitragvon Romi » 22.05.03 @ 16:57

bin mit allen Eckpfeilern einverstanden und füge gerne noch einen hinzu:

Eckpfeiler 7: Die Mannschaft
und ihr brachliegendes Potential. Einige Spieler schienen unter Bregy blockiert und tauen unter Grüter langsam auf. Ein Spitzencoach wie Löw wird noch einiges mehr aus dem bestehenden Spielermaterial herausholen.
Klar unter Talent spielen: Bastida, Guerrero, Keita, Iodice.
Noch viel Potential haben: Chihab, Gygax, Keller, Nef, Raimondi, Yasar
Sichere Werte sind: Quentin, Jeanneret, König, Pallas
Mit Gewinn an FCB verkaufen: Di Jorio, Tarone
Neue Funktionen: Hellinga, Fischer

Eckpfeiler Nr. 8: Die Flachpass Bar. Als FCZ Fan-Einzelkämpfer war ich gestern beeindruckt von der Stimmung vor und in der Flachpass-Bar. Soviele sympathische, offene, nette und fussballkompetente Menschen auf einem Haufen - unglaublich. Und alle FULL-FCZ-Maniacs. Gruss an Stu, Flo, Trellez, Ralf und Co. See you soon there.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“